Trickfilme

Wie ver­wen­de ich Mu­sik für Vi­de­os?

Ich mache ja Videos aber ich habe richtig coole Videos von euch gesehen im Gegensatz zu meinen Videos ohne Intro und Musik…Könnt ihr mir sagen wie ich das mache ?

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    156
  • Ist okay
    112
  • Lässt mich staunen
    116
  • Macht mich traurig
    118
  • Macht mich wütend
    123

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Aber wenn ich es kleiner mache steht da immer noch dass es 300 MB überschreitet

Hallo! Dann ist es immer noch zu groß und überschreitet 300 MB. Viele Grüße, dein ks-Team

Ich kann mein Video Nicht hochladen 🤯🤯🤯

Und wenn ich das Video hochladen möchte, dauert es immer eine Ewigkeit und dann passiert einfach gar nichts… 

Und noch eine Frage an die Redaktion :

in Juki steht doch, dass, das Video maximal 300 MB groß sein darf . Aber wenn ich mein Video bearbeite und kleiner mache ,steht bei Juki immer noch dass , mein Video so groß ist wie vorher. Mein Video ist 316 MB groß, ist das ok ?

Hallo! Das System wird dein Video nicht annehmen, wenn du die 300 MB überschreitest. Du müsstest dein Video noch einmal komprimieren. Viele Grüße, dein ks-Team

Ah ,ich hab meine Frage schon selbst beantwortet vielen Dank ! 
Das ändert gerade ALLES ! 😃😆

Vielen Dank, aber ist Capcut eine App ,oder ist es schon in K.S ?

Hallo Dery556,

du kannst auf Schneideprogrammen wie Capcut lizenzfreie Musik zu deinen Videos hinzufügen. Achte dabei darauf, dass die Musik lizenzfrei ist. Das ist wichtig, denn sonst verstößt das Video gegen das Urheberrecht.

Viele Grüße,

dein kindersache Team