juki

War­um wird mein Vi­deo nicht frei­ge­schal­tet?

Warum kann ich mich nicht anmelden? 

Wenn du dich gerade erst neu registriert hast, kann es ein wenig dauern, bis die Redaktion dein Profil freigibt. Zunächst wird geprüft, ob die Daten, die du angegeben hast, in Ordnung sind. Danach müssen deine Eltern deine Registrierung bestätigen und dein Profil über einen Link aktivieren. Erst dann kannst du dich anmelden.

Muss ich mich anmelden?

Um eigene Videos hochzuladen, musst du dich anmelden. Es ist wichtig, dass deine Eltern damit einverstanden sind. Wenn du dir die Seite nur anschauen willst, musst du dich nicht anmelden. Du kannst auch alle Beiträge kommentieren, ohne angemeldet zu sein. 

Warum wird mein Video abgelehnt?

Manche Videos müssen wir ablehnen. Dann erhältst du von uns eine E-Mail. Es gibt verschiedene Gründe, warum wir Videos nicht für die Webseite freischalten: 

  1. Der häufigste Grund ist die Musik im Video. Wenn die Musik in deinem Video nicht lizenzfrei ist oder du nicht angegeben hast, woher die Musik stammt, können wir dein Video nicht freigeben. Das machen wir, um dich zu schützen. Es kann nämlich sehr teuer werden, wenn du fremde Musik einfach nutzt. Informiere dich darüber hier: „Rechte im Internet“.  
  2. Es kann auch sein, dass dein Video gegen andere Regeln auf juki verstößt. Zum Beispiel, dass man niemanden beleidigen oder keine persönlichen Daten nennen darf. Lies dir nochmal die „juki-Regeln“ durch.

Wieso kann ich mein Video nicht hochladen?

Videos bei juki dürfen nicht größer als 300 MB sein. Guck noch einmal genau nach, wie groß dein Video ist. Das siehst du meistens unter „Eigenschaften“ des Videos.

Manchmal kann es auch an Einstellungen des Internetbrowsers liegen. Log sich dann einfach mal in einen anderen Browser ein und probiere dort, dein Video hochzuladen.

Wieso wird mein Kommentar nicht angezeigt?

Alle Kommentare werden von der Redaktion geprüft, bevor sie freigegeben werden. Auf kindersache und juki gibt es Regeln. Zum Beispiel, dass man niemanden in einem Kommentar beleidigen darf. Wenn ein Kommentar gegen die Regeln verstößt, wird er von der Redaktion gelöscht.

Da wir alle Kommentare erst lesen müssen, erscheinen sie nicht gleich unter dem Beitrag. Wir bekommen täglich viele neue Kommentare und versuchen, sie so schnell wie möglich zu lesen und freizuschalten. Fragen beantworten wir dann auch.

Kann ich mein Video nochmal verändern?

Nein, das geht nicht. Sobald du dein Video hochgeladen hast, kannst du es nicht mehr ändern. Allerdings kannst du die Beschreibung, also den Text unter deinem Video, verändern oder ergänzen.

Wo kann ich meine eigenen Videos sehen?

Wenn du auf dein Profil klickst, werden dir alle deine Videos angezeigt. Dafür musst du natürlich eingeloggt sein.

Deine Meinung

  • Ist super
    520
  • Ist lustig
    456
  • Ist okay
    472
  • Lässt mich staunen
    545
  • Macht mich traurig
    444
  • Macht mich wütend
    475

Eure Kommentare

Hi ich warte schon seit vier Tagen auf mein Video kommt das noch? LG Little_Panda
Hi ich warte schon sehr lange auf mein Video wann kommt das denn ?😜 Lg Lea

Hallo! Wir haben kein Video mehr von dir. Schau mal in deine Mails, ob wir es ablehnen mussten. Viele Grüße, dein ks-Team

Ich habe ein Video und einen Trickfilm hochgeladen und musste mir den link zum Video kopieren weil ich es sonst nicht mehr wieder gefunden hätte. Und mein Trickfilm ist weg!!! Wenn ich oben auf mein Profil gehe steht da ichhabe nichts hochgeladen obwohl ich mein Video dank dem link gefunden habe. ich schick mal den link vielleicht kann jemand von euch mir sagen ob es hochgeladen wurde. LG Diy_Lilly
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
aber das wid doch gelöscht wenn man wartet oder?  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das 
Ah, ich warte schon seit 1 Woche drauf das meine Trickfilme Hochgeladen werden...Oder wurden die ausversehen gelöscht??? Kommen die noch online? 
Sorfy ich wollte ein ist super geben hab dann aber ausversehen auf macht micht wütend geclickt ich hoffe das ist nicht so schlimm! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich finde es ein bisschen schade dass bei mir aufgrund technischer Probleme ich meinen Film leider nicht veröffentlichen kann .