juki

War­um wird mein Vi­deo nicht frei­ge­schal­tet?

Warum kann ich mich nicht anmelden? 

Wenn du dich gerade erst neu registriert hast, kann es ein wenig dauern, bis die Redaktion dein Profil freigibt. Zunächst wird geprüft, ob die Daten, die du angegeben hast, in Ordnung sind. Danach müssen deine Eltern deine Registrierung bestätigen und dein Profil über einen Link aktivieren. Erst dann kannst du dich anmelden.

Muss ich mich anmelden?

Um eigene Videos hochzuladen, musst du dich anmelden. Es ist wichtig, dass deine Eltern damit einverstanden sind. Wenn du dir die Seite nur anschauen willst, musst du dich nicht anmelden. Du kannst auch alle Beiträge kommentieren, ohne angemeldet zu sein. 

Warum wird mein Video abgelehnt?

Manche Videos müssen wir ablehnen. Dann erhältst du von uns eine E-Mail. Es gibt verschiedene Gründe, warum wir Videos nicht für die Webseite freischalten: 

  1. Der häufigste Grund ist die Musik im Video. Wenn die Musik in deinem Video nicht lizenzfrei ist oder du nicht angegeben hast, woher die Musik stammt, können wir dein Video nicht freigeben. Das machen wir, um dich zu schützen. Es kann nämlich sehr teuer werden, wenn du fremde Musik einfach nutzt. Informiere dich darüber hier: „Rechte im Internet“.  
  2. Es kann auch sein, dass dein Video gegen andere Regeln auf juki verstößt. Zum Beispiel, dass man niemanden beleidigen oder keine persönlichen Daten nennen darf. Lies dir nochmal die „juki-Regeln“ durch.

Wieso kann ich mein Video nicht hochladen?

Videos bei juki dürfen nicht größer als 300 MB sein. Guck noch einmal genau nach, wie groß dein Video ist. Das siehst du meistens unter „Eigenschaften“ des Videos.

Manchmal kann es auch an Einstellungen des Internetbrowsers liegen. Log sich dann einfach mal in einen anderen Browser ein und probiere dort, dein Video hochzuladen.

Wieso wird mein Kommentar nicht angezeigt?

Alle Kommentare werden von der Redaktion geprüft, bevor sie freigegeben werden. Auf kindersache und juki gibt es Regeln. Zum Beispiel, dass man niemanden in einem Kommentar beleidigen darf. Wenn ein Kommentar gegen die Regeln verstößt, wird er von der Redaktion gelöscht.

Da wir alle Kommentare erst lesen müssen, erscheinen sie nicht gleich unter dem Beitrag. Wir bekommen täglich viele neue Kommentare und versuchen, sie so schnell wie möglich zu lesen und freizuschalten. Fragen beantworten wir dann auch.

Kann ich mein Video nochmal verändern?

Nein, das geht nicht. Sobald du dein Video hochgeladen hast, kannst du es nicht mehr ändern. Allerdings kannst du die Beschreibung, also den Text unter deinem Video, verändern oder ergänzen.

Wo kann ich meine eigenen Videos sehen?

Wenn du auf dein Profil klickst, werden dir alle deine Videos angezeigt. Dafür musst du natürlich eingeloggt sein.

Deine Meinung

  • Ist super
    641
  • Ist lustig
    587
  • Ist okay
    607
  • Lässt mich staunen
    687
  • Macht mich traurig
    573
  • Macht mich wütend
    607

Eure Kommentare

AN DIE REDAKTION:wie kann es bitte sein das ihr meine Videobestestigung nicht bekomme  😵 Ich hab sie ungefähr 12134445621122112 mal geschrieben aber  es  kommt nicht!  Tut mir leid dass, ich  so wütend Schreibe 😱 aber ,es regt mich  auf !  Ich werde nochmals  versuchen die  Bestätigung zu erhalten. Wenn das nicht klappt erstelle ich mir ein neues Konto  . Ich werde bald  auch in meinem neuen  Artikel  dieses Problem zu beheben  u.A.w.g. Luchs Tilda 

 

Hallo Luchs-Tilda,

du hast zweimal deine eigene E-Mail, statt die eines deiner Elternteile angegeben. Wenn du das veränderst, können wir dich zu juki freischalten. 

Viele Grüße,

dein kindersache Team

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo ?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ja das kann ich: Malen. Glaube ich es is schon lange her…
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Natürlich habe ich in meine Emails geschaut aber ich habe keine bekommen. ICH HABE  MEIN VIDEO ANFANG JANUAR GEMACHT !!!😾😾😾

Hallo Gast,

könntest du uns den Namen deines Videos sagen? 

Viele Grüße

dein kindersache-Team

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ok jetzt mal in erst, Ich warte schon auf mein Video 2 Wochen lang. Ich bekomme auch keine Email, un Antworte! 😾

Hallo!

Danke für deine Nachricht! Wenn du ein Video hochgeladen hast, dass noch nicht freigeschaltet wurde, gibt es einen Grund dafür, den wir auch in einer Mail erklären. Hast du in letzter Zeit mal deine Mails gecheckt?

Viele Grüße, dein kindersache-Team

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich warte schon eine Woche und mein Video ist immer noch nicht hochgeladen 🧐
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Keine Ahnung sie lang das braucht