Wissen

Yo­ga mit dem klei­nen Yo­gastorch

Ich lade dich ein, mit mir eine kleine Yoga-Einheit im Garten zu machen. Nach ein paar typischen Yoga-Haltungen (Asanas) lese ich dir noch die Fantasiereise „die blühende Wüste“ vor, wobei du schön entspannen kannst. Viel Spaß  dein kleiner Yogastorch

Deine Meinung

  • Ist super
    97
  • Ist lustig
    72
  • Ist okay
    71
  • Lässt mich staunen
    83
  • Macht mich traurig
    72
  • Macht mich wütend
    65

Eure Kommentare

Cooles Video! Ich finde den Hund auch witzig!
A
Ich finde Yoga echt toll!!! Ich finde, das du vielleicht mehr Videos machen kannst. Ich will nicht vorlaut sein, aber... du weisst schon.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin, glaub' ich, für die Kerze zu schwer... Ich kenne allerdings all diese Übungen!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das probier' ich gleich mal aus!!
Schreibt bitte in die Kommentare ob ihr mehr Videos wollt.   euer kleiner Yogastorch  
Profilbild von stopkids Profilbild von stopkids
Dein Video hat mir sehr gut gefallen und mein Interesse an Yoga etwas geweckt. Lustig fand ich den Hund im Hintergrund, der ganz "entspannt" sein Geschäft erledigte, während Du Deine Geschichte vorgelesen hast. LG Moritz
tolles video  !!  wir mussten das in der schule machen 
Cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Richtig cool Henri