Nachrichten

Par­tei­tag der US-De­mo­kra­ten: Ab­nei­gung ge­gen Trump

Was wird durch die US-Wahl entschieden?  

Am 3. November 2020 wird in den USA ein neuer Präsident gewählt. Dabei tritt der jetzige Präsident Donald Trump im Wahlkampf gegen Joe Biden an. Donald Trump steht mit seinem Vize-Präsidenten Mike Pence auf der Seite der Republikaner. Joe Biden hingegen nominierte vergangene Woche Kamala Harris für das Amt der Vize-Präsidentin. Sie treten für die Demokratische Partei an. Sollte Biden die Wahl gewinnen, wäre Kamala Harris die erste dunkelhäutige Vize-Präsidentin.

Eine Rede für mehr Hoffnung und Einheit  

Gestern Abend stellte sich Kamala Harris das erste Mal mit ihrer Rede ihrem Publikum vor. Mit ihrer Botschaft wendete sie sich an Menschen aller Herkünfte und Hautfarben und sprach dabei von Hoffnung. Sie forderte das Publikum auf, Amerika durch die Wahl von Joe Biden zu helfen. Momentan gibt es in diesem Land eine Menge Uneinigkeiten. Viele Menschen denken, dass Donald Trump dem Land schadet und dass er Dinge entscheidet, die der Entwicklung und dem Zusammenhalt der Menschen entgegenwirken. Dieser Meinung ist auch Barack Obama, der ehemalige US-Präsident. Das erste Mal warf er Donald Trump im Fernsehen vor, versagt zu haben und sprach sich für die Demokraten aus.

Was denkst du? Wer wird die Wahl im November gewinnen?

Lies nach!

Deine Meinung

  • Ist super
    344
  • Ist lustig
    353
  • Ist okay
    365
  • Lässt mich staunen
    399
  • Macht mich traurig
    360
  • Macht mich wütend
    377

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

tump= buuuhhhhhh!!!!!!!!Biden=wiiiiiiiiiiiiinnnnnnneeeeeerrrrr!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist supern

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hofentlich verliert Trump.Das wäre Toll.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hoffe es wird Trump  !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Joe Bidden! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hoffe das Joe Biden gewinnt !

Trump hat eh schon soo viel schlimmes angerichtet!!!

Ich hoffe, Joe Biden gewinnt. Traum trifft nämlich manchmal... ECHT DOOFE Entscheidungen.

Bitte nicht Trump!!

Zubayr hat Recht ! Echt gut formuliert: Denkgurke 🤣.

Ich glaub das Joe Biden gewinnen wird. Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen ob Joe Biden im Vergleich von Donald Trump (Auch gennant: Totaler Versager) auch ein solcher Vollidiot ist, oder ob es endlich mal einen Präsidenten in der USA gibt der Amerika nicht gerade zunichte machen möchte. (Obwohl das ja sehr wahrscheinlich ist) Jedenfalls werde ich niemals einem Präsident trauen.

Weil am Ende gab es in der USA wahrscheinlich kein Präsident der eine helle Denkgurke hat.

Mit ehrlichen Grüssen,

Zubayr