Die wil­den Kü­ken: Band 1

Mandy@ stellt euch den ersten Teil von den "Die Wilden Küken" -Büchern vor.

Ich wollte euch heute mal die Wilden Küken vorstellen! Candy Creative hat schon Band 3 vorgestellt und hier ist noch einmal ein Link dazu:https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/buchtipps/die-wil-den-k…

Ich stelle euch Band 1, Band 2 und Band 4 vor!

 

Kurze Zusammenfassung:

Die Wilden Küken erleben keine Abenteuer. Doch als sie die Schatztruhe der Wilden Hühner finden, kommt ein Abenteuer nach dem anderen.

Meine Meinung zu den Büchern:

Ich finde die Bücher mega spannend und man bekommt sie auch nicht zu schnell durchgelesen. Wer auf die Wilden Hühner steht, die Wilden Küken noch nicht kennt und umbedigt weiter die Wilden Hühner lesen wollte, sollte sich umbedingt auch mal Die Wilden Küken anschauen!

Viel Spaß beim lesen

MANDY 

Titel
Die Wilden Küken
Autor / Autorin
Thomas Schmid
Seiten
233
Verlag
Dressler
Preis
12,00 €
ISBN
978-3-7915-1916-6

Deine Meinung

  • Ist super
    251
  • Ist lustig
    241
  • Ist okay
    253
  • Lässt mich staunen
    278
  • Macht mich traurig
    264
  • Macht mich wütend
    240

Eure Kommentare

Dieses Buch ist toll.

Danke dass du meinen Buchtipp gefunden hast!