Die wil­den Kü­ken: Band 2

Mandy@ stellt euch den zweiten Teil von den "Die Wilden Küken"- Büchern vor.

Ich wollte euch heute mal die Wilden Küken vorstellen! Candy Creative hat schon Band 3 vorgestellt und hier ist noch einmal ein Link dazu:https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/buchtipps/die-wil-den-k…

Ich stelle euch Band 1, Band 2 und Band 4 vor!

 

Kurze Zusammenfassung:

Plötzlich taucht diese Enya immer mit den Grottenolmen auf. Es sieht so aus, als wollten sie Enya zum Oberboss machen! Doch als die Grottenolme etwas ganz Schlimmes mit der Mystery machen und Bussi und Birdy dabei fast ums Leben kommen, nehmen die Wilden Küken Enya doch noch zu sich auf.

Meine Meinung zu den Büchern:

Ich finde die Bücher mega spannend und man bekommt sie auch nicht zu schnell durchgelesen. Wer auf die Wilden Hühner steht, die Wilden Küken noch nicht kennt und umbedigt weiter die Wilden Hühner lesen wollte, sollte sich umbedingt auch mal Die Wilden Küken anschauen!

Viel Spaß beim lesen

MANDY 

Titel
Die Wilden Küken- Eisalarm
Autor / Autorin
Thomas Schmid
Seiten
223
Verlag
Dressler
Preis
12,00 €
ISBN
978-3-7915-1917-3

Deine Meinung

  • Ist super
    231
  • Ist lustig
    218
  • Ist okay
    244
  • Lässt mich staunen
    269
  • Macht mich traurig
    238
  • Macht mich wütend
    230

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe die wilden Küken 

Klingt spannend!