Community / Challenge

Hal­lo­ween-Chal­len­ge 🎃

Hi!

Vor einer Ewigkeit habe ich ein Gewinnspiel gemacht und Fledermaus hat einen Beitragswunsch gewonnen. Ihr Wunsch war eine Challenge. Hier ist sie!

Die Challenge ist, den Anfang der Geschichte (etwas weiter unten) weiter zu schreiben. Die Geschichte muss nicht unbedingt gruselig sein, Hauptsache sie hat etwas mit Halloween zu tun. Wenn ihr die Geschichte einreicht, schreibt bitte etwas wie "Fire Fox Halloween-Challenge" oder so in den Titel. 

Hier ist der Anfang:

Und jetzt stand ich da, im Regen mit einem Esel namens Sir Karotte und wartete auf den Bus, der mich nach Hause bringen würde. Ich hörte Sir Karottes Hufe, wie sie klackerten, als ich dann in den Bus einstieg. Neugierig stupste Karotte den Busfahrer mit der Schnauze an. Der erschreckte sich und drückte auf die Hupe. Ein Lachen schlich sich auf mein Gesicht. Ich ignorierte die seltsamen Blicke, die mich verfolgten und nahm ganz hinten im Bus platz. Als ich daran dachte, wie das Gesicht meiner Mutter wohl aussehen würde, wenn ich ihr sobald ich zu Hause war erzählte, was heute passiert war, musste ich grinsen. Heute, an Halloween...

Oh, ich bin sehr gespannt, von euch zu erfahren, was ein Esel denn mit Halloween zu tun haben könnte. Ich würde mich sehr über ein paar Geschichten freuen!

Die Preise zu gewinnen sind:

  1. Platz: Ein Beitragswunsch, alles außer ein Video, in dem ich mein Gesicht zeigen müsste+ Uservorstellung 
  2. Platz: Ein Beitragswunsch
  3. Platz: Eine Uservorstellung

Übrigens: Ich möchte ein Q&A machen, schreibt mir eure Fragen bitte in die Kommentare! 🙂

LG, Fire Fox

Beiträge von Euch

Deine Meinung

  • Ist super
    138
  • Ist lustig
    154
  • Ist okay
    135
  • Lässt mich staunen
    162
  • Macht mich traurig
    113
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Nur als Info: Abgabeschluss ist am 18.November.2023, ich weiß grade nicht, ob das am Wochenende ist, falls ja , dann Abgabeschluss am Wochenende, aber es ist okay, wenn es erst am darauffolgenden Montag veröffentlicht wird.

An Evi: Du kannst gerne mitmachen! Ich freue mich schon auf die Geschichten 🙃

Hi Jojobug! Danke für das Kompliment 🙂

Hier sind ein paar Fragen für das Q&A😃:

 

1.Malst oder Zeichnest du gerne?

 

2. Hund oder Katze

 

3.Weihnachten oder Halloween 🎄🎃

 

4. Was ist dein Lieblingsessen?

Kann ich mitmachen? Meine Fragen für deine Q&A: Was ist dein Lieblingsfach, deine Lieblingsfarbe, dein Lieblingstier, dein Lieblingsbuch, dein Lieblingsfilm? 

Du hast immer gute einfälle🙂