Community

Dank­sa­gung und noch viel mehr

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich erzähle euch, bevor ich gehe, noch ein bisschen etwas darüber wie alles mit kindersache begann ...

Los gehts!

Ich habe ungefähr im Dezember kindersache entdeckt. Ich weiß allerdings gar nicht mehr, wie ich kindersache endteckt habe. Sorry! Dann hat die liebe Ariadna (Ari) mich in einer Uservorstellung vorgestellt.

Vielen, vielen Dank an dich, liebe Ari!

Danach habe ich einen Witz veröffentlicht und der kam gar nicht soooo schlecht an .

Vielen, vielen Dank an alle, die mir bei diesem Witz einen netten Kommentar abgegeben haben.

Denn somit habe ich dann mit kindersache begonnen.

Danach habe ich mir immer wieder neue Themen aussgesucht, die ich euch vorstellen wollte (z.B. Rassismus).

Sehr viele von euch haben mich immer wieder ünterstützt und mich hier auf kindersache herzlich Willkommen geheißen.

Danke an euch, ihr Lieben!

Danach habe ich mich immer mehr hier wohlgefühlt und hatte immer mehr Erfahrung mit kindersache .

Mir haben wirklich viele geholfen, dass ich mich hier wohlfühle, unter anderem Tigi , Ari und Jojo_10 . Sorry, wenn ich euch jetzt nicht aufgezählt habe, aber wie gesagt, es haben mir total viele geholfen, allerdings wenn ich euch nicht aufgezählt hatte, liegt es daran, dass wenn ich alle, die mir geholfen hatten aufzählen würde, säße ich heute Nacht noch hier.

Ihr habt mich alle ermutigt und ich konnte immer Fragen stellen.

Ihr seid total toll !

Mir war immer klar, dass ich irgendwann zu euch Tschüss sagen muss und jetzt ist es halt soweit .

Danke auch nochmal an Jojo_10 , die mir meinen Patzer mit meinem Bruder und dem Kommentar verziehen hat .

Ich hab euch lieb.

Ihr könnt mir jederzeit schreiben, wenn ihr wollt . Ich versuche so oft wie möglich hier auf kindersache zu sein.

Bye

eure Havefun

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    222
  • Macht mich traurig
    207
  • Macht mich wütend
    210

Eure Kommentare

Schon schade...😥

Schade, dass du gehst...

Gehe nicht!

Ich freue mich, dass die lieben Leute hier dir geholfen haben dich wohl zu fühlen! 

Danke für die soooooooooo supermegatolleschönecoolenette Verabschiedung! 

Ich werde dich soooo vermissen!

coole Geschichte!

Schöne Abschiedsrede… Ich bin trotzdem traurig!