Community

Das En­de von "So wird kin­der­sa­che noch bes­ser"

Hi!

Bestimmt kennt ihr meine Beitrags-Reihe "So wird kindersache noch besser". Ich veröffentliche dort Verbesserungsvorschläge für kindersache. Die Reihe gibt es schon sehr, sehr, sehr lange, aber sie wird jetzt aufhören. Ihr möchtet sicher wissen, warum, und ja, ich habe noch Ideen, aber hier kommt der eigentliche Grund:

Denn wenn kindersache all diese Ideen umsetzen würde, dann wäre es nicht mehr kindersache, sondern eher irgendein soziales Netzwerk oder so. Also sollten wir lieber unser kindersache so mögen, wie es ist. Eigentlich sind wir doch zufrieden, oder? Diese Sachen, die wir uns wünschen, wären natürlich schön, aber würden sie kindersache nicht doch zu sehr verändern?

Klar, einige Sachen wie eine neue Kategorie wären natürlich schön, aber zum Beispiel mein ausgedachtes System für Clubs war einfach katastrophal. Kindersache ist doch kein Onlinegame! Deshalb werde ich mit der Reihe aufhören. Und wenn ihr meiner Meinung seid, könnt ihr es gerne in die Kommis schreiben. Und auch, wenn eure Meinung etwas anders ist, unbedingt in die Kommis!

Aber... Ich werde Niemanden haten oder so, der Verbesserungsvorschläge für kindersache macht. Das ist ungerecht und blöd. Die User werden kreativ und haben auch sehr schöne Ideen. Also bitte hatet auch niemanden! Ich werde mir auch jeden Verbesserungsvorschläge-Beitrag anschauen und ihn positiv bewerten, wenn ich ihn auch gut finde! 

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Das was du gesagt hast ist echt super ich würde dich gerne mal kenen lernen.

Ich auch!

Ich stimme dir zu!

Danke, dass du immer so nett bist und alle Meinungen akzeptierst und nicht hatest!

Naja, also ich weis jetzt nicht was meine Meinung ist..... Zum einen hast du meiner Meinung nach

recht, weil Kindersache kein Onlinegaming ist, aber in Clubs macht man so etwas eigentlich nicht

wirklich... Naja... Meine Meinung kann ich jetzt zum ersten mal nicht wirklich begründen....

Sorry

Ich bin genau deiner Meinung! 

Sehr Sehr guter Beitrag 

Das finde ich in Ordnung! Aber manche Verbesserungsvorschläge sind echt gut und die kann Kindersache ruhig umsetzen. Es wird dann auch immernoch Kindersache sein. Also es hat sich ja auch schon viel verändert und ist trotzdem noch Kindersache, nur besser. Wir alle verändern uns ja und da gehören Seiten auch dazu. Ich würde vielleicht nichma verändern dazu sagen sondern wachsen!  Aber voll ok dass du keine mehr machst du hast ja auch schon sehr viel vorgeschlagen!

Schön, dass du jetzt drüber nachgedacht und zu einem Entschluss gekommen bist.

Ja,das hast du Recht!

Kindersache ist gut so wie es ist!🤗