Community

Das süs­ses­te Tier der Wo­che! 1

Hi, ich habe euch ja versprochen das ich immer das süsseste Tier der Woche abstimmen lasse!

Ich weiss der beitrag kommt etwas spat aber ich war einfach zu doll gestresst!

Hier ist das ergebnis meiner Umfrage:

                                 Insgesamt waren es 19 Stimmen

Katzen = 37% 7 Stimmen

Hunde = 16% 3 Stimmen

Fische = 0% 0 Stimmen

Kaninchen/Hasen = 16% 3 Stimmen

Pferd = 5% 1 Stimme

Maus/Ratte = 5% 1 Stimme

Wellensittiche/Hausvogel = 0% 0 Stimmen

Hamster/Meerschweinchen = 16% 3 Stimmen

Echsen = 0% 0 Stimmen

Spinnen = 5% 1 Stimme

Somit ist entschieden, dass das susseste Tier diese Woche die Katze ist!

Diese User haben in die Kommis geschrieben welches Tier sie genommen haben:

_Cupcakegirl_ schreibt am 7. September 2020

Ich habe Maus/Ratte genommen, weil sie echt süß sind ( Ratten nicht so, aber Mäuse )

tierfreundin05 schreibt am 7. September 2020

Ich habe Hase/Kaninchen genommen, weilich auch selber einen habe und Hasen einfach super süß finde!

Candy Creative schreibt am 7. September 2020

Meerschweinchen. Die sind soo knuddelig! Und nicht so dünn wie manche Katzen. Meine Freundin hat eines mit dem Namen 'Miss Cutie' und es ist total süß.

Clari schreibt am 8. September 2020

Cool! Ich finde Katzen total süß!

Tigi schreibt am 8. September 2020

Katzen. Besonders Babykatzen.

Regenbogen231 schreibt am 8. September 2020

Für mich ist alles im Leben Katzen. Katzen! Katzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zubayr schreibt am 8. September 2020

Spinnen!

Evi @Lauri schreibt am 9. September 2020

Ich liiiiiieeeeeeebe Meerschweinchen!!!!! Ich habe auch drei zuhause😍😍😍 Wenn ihr wollt kann ich sie in einem Video zeigen! Glg Evi😘😘😘

Galaxy Cat 😼 schreibt am 9. September 2020

Katzen!!! 🐈🐱🐾😸😹😺😻😼😽😾😿🙀

Danke,an die die mitgestimmt haben!

Viel Spass

MANDY@

Hier geht's zur Umfrage:

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

AN tigi:ich habe jeden Kommentare zwar einzelnd kopiert aber nicht einzeld getippt!Aber es war schon ziemlich anstrengend!

Cool! Übrigens echte Leistung, dass du die Kommentare so gut abgetippt hast.😉

cool

Manche Katzen mag ich auch; diese Perserkatzen mit dem langem Fell. Oder die British Kurzhaar. Aber so dünne Katzen mag ich nicht...

Oh, cool!

Ok cool, ich mag Katzen auch sehr gerne!

Toll! Dachte schon das ich der einzige bin:)