Community

Ein paar von mei­nen Cha­rak­ter­ei­gen­schaf­ten für Niahs "Ich-Bin-Wett­be­werb"

Hallo, ich mache bei Niahs Ich-Bin-Wettbewerb mit! Unten verlinke ich den Beitrag nochmal… Ich fange an! Wenn ihr meinen Usernamen wollt, dann einfach umdrehen!

 

A-G-N-E-S

A= abenteuerlustig. Ich liebe Abenteuer! 

G= gedankenverloren. Ich denke viel nach und verliere mich manchmal richtig in meinen Gedanken… (Auch in der Schule, trotzdem bin ich eine der besten in der Klasse😅.)

N= neugierig. Ich möchte alles ganz genau wissen und stecke meinen Kopf überall rein.

E= erfinderisch. Ich erfinde manchmal Sachen und was Geschichten erfinden oder Texte erfinden angeht, bin ich meiner Meinung nach auch ganz gut…

S= stürmisch. Ich liebe den Sturm und bin auch manchmal sehr schnell, was bestimmte Dinge angeht… 😅

Manche Sachen sind ein bisschen weit hergeholt… Aber ansonsten passt alles! Hoffe ihr habt alles kapiert.



Senga

PS: Falls ihr auch mitmachen wollt, hier der Link: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/der-ich-bin-w…

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    195
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Gut! Ich finde die Charaktereigenschaften toll!