Community

END­LICH! März Pro­fil­bild!🐰🌼🍀

Hi Leute!

Der Frühling hat begonnen, alles blüht, das Eis schmilzt und die Sonne scheint! Dieses Jahr fühlt es sich besonders sommerlich an (ich sag nur Klimawandel.

Ich habe den Anlass genommen um mein März Profilbild zu erstellen. Und tada! Hier ist es:

Ok, ich habe mich verändert, könnte man sagen.

Also, zunächst habe ich strohblonde, kurze Haare. Ja. Das liegt daran, das diese Frisur einfach gut passte!

Ich sage immer noch "Hi" (mache ich ja rund ums Jahr) und die Katzenohren MUSSTEN leider bleiben. Warum? Weil Frühling auch die Zeit der Tiere ist!

Hinter mir schwirren Herzen herum (nicht wegen dem Valentinstag, der war im Februar) sondern weil im Frühling viele Sachen süßlich und verspielt sind.

Und ich trage mein gutes altes T-Shirt! 

Gut, das wars erstmal von meinem PB!

Tschau!

 

LG Snowflame

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    206
  • Ist okay
    206
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    213
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Mega Profilbild!😅 Mehr Frühling kann das gar nicht sein.

Sieht echt super aus! 

Sehr schön!

Sieht super aus😄

Schaut voll schön aus!

Cool!

Cool! Sieht super aus!

Super cool!