Community

Er­in­ne­rung an mei­ne Chal­len­ge und ein paar Fra­gen- eu­re Mei­nun­gen sind ge­fragt!

Hallo!

Ich möchte nochmals an meine Challenge erinnern. Leider macht bisher nur Tigi mit und ich, weil nur Tigi mitmacht und auch ein Beispiel geben wollte, da es viele nicht verstanden haben. Hier ist der Beitrag, wo ihr alles wichtige lesen könnt und wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne mitmachen! Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Also hier der Beitrag: 

Ich fange eine neue Challenge an! (KEINE Profilbild-Challenge!)

Und an diesen Artikel könnt ihr euch ein Mini-Beispiel hohlen und mal sehen, wie in etwa das am Ende so sein soll: Mein Artikel von meiner Challenge - ein Beispiel

Fragen sind wie immer in den Kommis willkommen!

Aber jetzt noch die Frage\n:

Meine Challenge hat (noch) keinen Namen. Es geht darum, was man machen würde, wenn man eine Firma oder so gründen könnte. Was macht man? Was unterstützt man?.... Ich habe noch keinen Namen für die Challenge. Hättet ihr eine Idee, wie ich es nennen könnte?

Das ist jetzt zwar keine Frage, aber egal: Ich habe mal angefangen alte User von Kindersache vorzustellen. Ich habe erst einen vorgestellt, der neu war und das wohl Anna Lindsay als erstes getan. Das wusste ich noch nicht und dafür möchte ich mich aber nochmal entschuldigen. Sorry, Anna, dass du ein schlechtes Gefühl oder so hattest. Tut mir wirklich leid!



Dann habe ich aber alte User\innen angefangen vorzustellen. Das war hingegen aber als erstes ich :) Da hat aber eine Userin auch so etwas gemacht ohne mich zu fragen oder meine Einverständnis zu bekommen, weil es ja meine Idee war...! Das hätte ich nicht wirklich gewollt, aber sie hat sich ja sehr viel Mühe gegeben und da kann ich ihr nicht lange böse sein... Trotzdem wäre es schön, wenn ihr mich fragen würdet, wenn ihr eine Idee nachmachen möchtet. Das ist dann ok und wenn ich ja sage, dann dürft ihr das natürlich. Aber wenn ihr nicht fragt und es einfach so macht ist es nicht so cool... Ich möchte jetzt keinen (User)Namen nennen, damit sich die Userin schlecht fühlt, aber es wäre schon cool zu fragen! Ich hoffe, ihr versteht das! Ich habe versucht mich freundlich auszudrücken, ich hoffe ich mache keinem Vorwürfe oder ein schlechtes Gefühl!

Und noch etwas: Wenn ihr Fragen, Wünsche, Feedbacks oder Anmerkungen habt, sind diese gerne in den Kommis willkommen! Ich bin überhaupt nicht böse auf euch, aber ich möchte Kritik mit Begründung und Meinung, damit ich mich (ver)bessern kann!

Das angekündigte Tierquiz wird leider höchst wahrscheinlich nicht erscheinen. Leider habe ich doch nicht mehr viel Zeit gut verständliche Fragen zu sammeln und allein etwas zu machen, was ich nicht sooo gut kann und auch wirklich 10000% möchte...

Jetzt aber noch eine gute Neuigkeit: 

Bald wird eine Umfrage erscheinen, wo ich Dinge aus dem Alltag vorstelle und euch frage, warum es sie gibt. Da sind die Meinungen  (nach meinen Beobachtungen) immer verschieden. Darum möchte ich auch eure wissen. Wenn euch die Idee aber nicht wirklich gefällt, könnt ihr mir das in den Kommis sagen. Wenn es euch aber gefällt, könnt ihr es aber auch in den Kommis sagen. Alles was ihr dazu loswerden wollt ;)

Wenn ihr aber keine Kommis schreiben wollt, könnt ihr ja auch die Emojis anklicken. Wenn euch die Idee mit der Umfrage gefällt, dann klickt ihr "ist super" oder "ist ok" an. Wenn die nicht so gut ist, dann könnt ihr "macht mich wütend" anklicken.  Ich werde die Kommis und Smileys auswerten und sehen, ob genug Feedbacks und Smileys zusammen gekommen sind.

So wird das Sein:

Es müssen mind. 15 Kommis zusammen kommen, damit ich das mache und mind. 50 "ist super" oder "ist ok" Smileys. 

Jetzt alles klar? :)

Liebe Grüße 

Ariheart

 

P.S: Nennt mich gern Ari ;)

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    224
  • Macht mich traurig
    209
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Auch Ari... Danke,aber das ist schon vergessen! 

Also ich habe der Redaktion einfach geschrieben, dass sie mich umbenennen sollen.

Also ich habe sie gebeten und sie haben mich ganz schnell umbenannt!

Danke, Kleopatra! Das ist sehr, sehr lieb von dir! Da freue ich mich aber SEHR!

Ich mache bei deiner Challenge noch mit! Ich habe meinen Artikel gerade eingereicht!

Danke! Danke für eure Vorschläge und Kommis! Ich habe meinen Usernamen geändert, ja! 

Cool, dass es euch schon aufgefallen ist! Ich werde dazu mal einen Beitrag schreiben.

Toll! Ich habe den 8. ist super gegeben...

Alles klar. Das mit den alten User vorstellen wurde aber auch schon vor mehr als einem halben Jahr gemacht. Name für die Challenge: Firma-Challenge

Deine Challenge war eine wirklich gute Idee, ich verstehe nicht, wieso nur so Wenige mitmachen.~ Ich dachte, deine Challenge würde #IchDenkeIchWürdeChallenge heißen?~ Dieses Nachmachen ohne Fragen finde ich auch nicht gut. Das wurde bei mir auch mal gemacht!~ Wieso hast du deinen Usernamen geändert?~ Tigi