Community

ICH BIN NEU HIER

Hallo ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen  

Name: Potterhead24

Alter: 12

Hobbys: Volleyball,Lesen mit Freunden treffen

Interessen: Harry Potter

Ich hoffe ich werde hier schnell Freunde findensmiley

                                                                                                                                                                                

Deine Meinung

  • Ist super
    217
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    197
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    201
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Ich glaube, ich werde mich auch mal vorstellen BTW UwU

Heyyyy! Willkommen ich bin auch neu hier XD besser gesagt, seit gestern. Ich wünsche dir viel Glück bei allem was kommt :3

Vielen Dank für all diese netten Kommentare.Und an Tigi wie komme ich den in den Harry Potter club

 

GLG Potterhead24

Herzlich Wilkommen Ich empfehle dir Zubayrs Link...

Herzlich Willkommen!

Willkommen

 

Herzlich Willkommen! Bei Fragen, kannst du gerne zu mir kommen!

Hey Potterhead24!

Herzlich Willkommen hier bei uns! Du erscheinst mir sympathisch! Ich empfehle dir übrigens diesen Beitrag durchzulesen:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/wie-ihr-beliebt-auf-kindersache-werden-koennt

Dein Zubayr

Ich bin nicht wirklich Harry Potter Fan, ich lese die Bücher garnicht und so....aber toll das du hier bist 👍🏻😜

Willkommen auf Kindersache Potterhead24