Community

In­fo: Pau­se (Fe­ri­en) und zum KS-Lied

Hallo,

hier kommt nochmal eine ganz kurze Info, nämlich bin ich die nächsten 10 Tage auf einer Freizeit, also ohne Internet und so. Das heißt, dort wird nichts von mir kommen! Auch danach bin ich wieder im Urlaub und werde wenig bis gar nichts veröffentlichen. Vielleicht seht ihr mich ab und zu in den Kommis, aber ich kann nichts versprechen.

An WolfMädchen und Schneeeule: Hat alles so weit geklappt? Wie weit seid ihr bisher mit dem Text vom KS-Lied? Ich hoffe, ihr habt es schon beide mitgekriegt, ansonsten beginnt einfach die andere schonmal!

An Schneeeule: Tut mir leid, dass ich dich nicht noch gefragt hatte, was du beim KS-Lied machen willst. Ich hatte irgendwie gedacht, dass du keine Videos machen könntest und weil Niah abgesprungen ist, hab ich dich halt irgendwie gleich zum Text schreiben geschickt. Ich hoffe, das ist trotzdem okay! 😶laugh

An Niah: Ich weiß, du siehst das hier wahrscheinlich gar nicht, aber es tut mir leid, dass du jetzt doch nicht beim Lied mitmachen kannst! Es tut mir sooo leid! Sorry, sorry, sorry!

Allgemein zum KS-Lied: Ich hoffe, dass ihr einen Teil hinbekommt, während ich nicht da bin. Sobald ihr mit etwas ferig seid, veröffentlicht einfach den Artikel oder das Video und schickt dann den Link auch noch unter den Beitrag „KS-Lied: Es geht endlich looos!“ Dort können dann alle Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer auch vorbeischauen. Hier nochmal der Link: www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/ks-lied-es-geht-endlich-looos

Ja, das war's von mir. Ich wünsche euch allen schöne Ferien!

LG

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Hi hat Fritte die Melodie jetzt fertig oder noch nicht?

Ist mir nur aufgefallen

An Shari: Ähmm, so heiß ich, ja?

Senga=agneS

Alles klar, ich habe schon Wolfmädchen eine Nachricht geschrieben, sie hatte mir aber noch nicht geantwortet, vielleicht fängt Fritte erstmal mit der Hauptmelodie an damit wir uns mit dem Text darauf anpassen können 😉

Cool vielleicht könnte irgendwer immer die Videos mit den Stimmen der Instrumente, Sänger usw… hier verlinken, damit ich auch wirklich alles mit drauf habe! GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 

An Sofie: ja, gerne! Das wär echt ne tolle Hilfe!

Liebe Sonja, da das mit dem Video doch nicht mehr klappt kann ich ja eigentlich nichts für die Ukulele machen.😶 Das tut mir sehr leid aber es geht halt auf meinem Gerät nicht. Tut mir total leid. Sorry sorry sorry sorry sorry!

LG Benjamin-Musikfreund 

Cool! Viel Spass im Urlaub!

An Senga: könnte ich vielleicht mitmachen? Nicht als Sämgerin oder Musikerin sondern das ich das Video schneide und die einzelnen Stimmen zusammenstelle! Ginge das? GLG Sofie Sonnenschein ☀️