Community

In­fos zum „Zei­tungs-Club"

Hallo!

Wenn ihr noch nicht zu dem Club wisst, schaut gerne unter dem Beitrag "Infos" von mir nach. Wir brauchen noch Verstärkung für unseren Club 😉... An alle, die schon im Club sind, hier kommen noch ein paar Ideen und Fragen an euch:

Fragen an euch

  1. Flower Girl hat ein paar Namensvorschläge gemacht, und deshalb wollte ich fragen, ob die für alle okay sind.
  2. Die erste Zeitung wird am 1. März erscheinen, wenn das für alle okay ist.
  3. Will jemand von euch Redakteurin sein?
  4. Für die Zeitung dürft ihr so viele Beiträge machen, wie ihr schafft, aber schreibt bitte das Thema in die Kommentare, damit sich Verdopplungen meiden!
  5. Will jemand auch die ,,Video" Nachrichten machen?
  6. Sollen in unserer Zeitung mehr politische Themen vorkommen oder mehr spaßige?
  7. Dürfen nach der Idee von Flower Girl auch unschöne Themen in der Zeitung angesprochen werden? 

Ich weiß, es waren sehr viele Fragen, aber ich hoffe, dass wir nach dem Beantworten der Fragen wirklich mit der Zeitung durchstarten können! Bitte vergesst nicht für die erste Zeitung eine kleine Vorstellung zu machen (von euch).

GLG Luna Scamander 🤗

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    158
  • Ist okay
    141
  • Lässt mich staunen
    159
  • Macht mich traurig
    144
  • Macht mich wütend
    144

Eure Kommentare

@Flower Girl: Oh, du Arme! Ist jetzt zwar schon ein bisschen her, aber trotzdem Gute Besserung!  LG Luna Scamander 🤗
Hey Luna Scamander,  ich war soooo lange nicht mehr online da ich gestern krank  war und ich mich auch nicht so gut fühle im Moment.  LG
Heute ist der 1. März deshalb seid ihr warscheinlich schon voll, aber wenn ihr doch noch Verstärkung braucht schreibt mir bitte einfach. Coole Idee auf jeden Fall
Ok. Bin dabei!
@Poetin: Natürlich, darfst du auch mitmachen! VLG Luna Scamander 🤗  
Klar!
Ich hätte eine Themen Idee: Heimische Tiere, also die Tiere die in Deutschland und auch Österreich und Schweiz, wirklich heimisch sind.   
Hallo! Darf ich auch noch mitmachen?
Ich würde auch gerne Redakteurin sein
  @Idchen: Super, du bist dabei!