Community

In­ter­view an die Re­dak­ti­on!

Hallo ich habe ein paar Fragen:

Wisst ihr noch wie der Username von einem der ersten User hieß?

Antwort der Redaktion: Wir haben leider nur Zugriff auf die User und Userinnen der letzten 11 Jahre (Kindersache gibt es schon länger- nämlich seit 22 Jahren). 

Seid wann gibt es Kindersache?

Antwort der Redaktion: Kindersache ging am 29. Januar 1999 online

Wie lange dauert es, wenn man Umfragen macht? 

Antwort der Redaktion: Eine Umfrage zu erstellen dauert etwa zwei Minuten. Wenn allerdings mehrere Umfragen in einem Beitrag vorkommen, kann das Ganze schon mal 10 Minuten dauern.

Ab und bis welchem Alter ist Kindersache?

Antwort der Redaktion: Unsere Zielgruppe sind Kinder zwischen 8 und 13. Userinnen und User dürfen aber natürlich trotzdem älter oder jünger sein, als diese Zahl. Allerdings müssen sich alle abmelden, wenn sie 18 Jahre alt werden. Kindersache ist nämlich (wie der Name schon sagt) ausschließlich für Kinder gedacht.

Wie lange hat es gedauert diesen Beitrag zu veröffentlichen? 

Antwort der Redaktion: Etwa 10 Minuten. 

Hoffentlich war das informativ! 

LG BOOK!

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    161
  • Macht mich traurig
    182
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Das war echt interessant! 

Cool!

Ich hätte noch eine Frage an euch(die Redaktion): Habt ihr Kindersache gemacht?

Und wen nicht ihr, wer? (Also nicht unbedingt der ganze Name, aber...)

Hallo! Wir haben uns kindersache ausgedacht, was alles drauf sein soll und wie es ungefähr aussehen soll. Das Layout und die technische Umsetzung macht eine Agentur für uns, sie heißt outermedia. Viele Grüße, dein ks-Team

Cool!