Community

Kal­li­gra­fie - wie ihr be­son­ders zu schrei­ben lernt!

Hallo, heute habe ich eine Empfehlung für euch! Ihr habt bestimmt auch schon die Videos von Thomas Hoyer bemerkt. Das ist ein Mann, der kann Kalligrafie. Das ist die Kunst schön zu schreiben.

Schaut euch mal seine Videos an. Hier sind sie:

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/spiel-1-buchstaben-zweifarbig-…

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/spiel-2-buchstaben-striche-ver…

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/spiel-3-buchstaben-umranden

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/spiel-4-umriss-buchstaben-aus-…

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/spiel-5-laaaaaanggestreckte-bu…

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/spiel-6-buchstaben-mit-schatte…

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/spiel-7-buchstaben-3d

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/spiel-8-karten-gestalten

 

Es sind also 8 Videos. Schaut sie euch alle an! Man lernt wie man richtig coole Schrift macht. Ich habe ein bisschen geübt und habe diese Karte für meine Mutter gemalt:

(Quelle: ich selber)

Da seht ihr, was man machen kann mit Kalligrafie. Nicht wundern über die letzte Zeile, das ist Twi und bedeutet Ich liebe dich.

Wie findet ihr es?

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    203
  • Ist okay
    201
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    211
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Echt cool ! Ich mache auch gern Kalligrafie aber auch Handlettering !

Mega gut gelungen ist dir dein Bild!

Mandy ich habe dir in deinem neuesten Beitrag geantwortet. 

Von den videos habe ich gar nichts gewusst! Muss ich unbedingt vorbeischauen!

Cool, ich mache auch voll gerne Kalligraphie Schriften nach und ich habe zu Weihnachten sogar ein Kalligraphie Set bekommen. 

Cool! Aber wie Hast du 🖼 Bilder die du selber gemacht hast, eingefügt? ( Antworte bitte unter meinem neusten Beitrag!) 

Super

Wow,coool!

Die Videos habe ich mir schon angeschaut;)