Community

Me­di­en #Um­fra­gen-Rei­he von Ga­la­xy.09

Habt ihr ein eigenes Smartphone, Tablet oder Computer/Laptop?

Ja, natürlich!
25% (7 Stimmen)
Ja, ich habe sogar mehrere Geräte (z.B. ein Smartphone und Laptop).
43% (12 Stimmen)
Nein, ich hätte aber gerne eins.
18% (5 Stimmen)
Nein, ich brauche auch keins.
14% (4 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 28

Habt ihr Facebook, Instagram und co?

Ja, habe ich.
11% (3 Stimmen)
Nein, hätte ich aber gerne.
25% (7 Stimmen)
Nein, brauche ich auch nicht.
64% (18 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 28

Habt ihr einen Account bei Seiten, die nicht (nur) für Kinder sind (z.B. YouTube)?

Ja, ich habe dort einen Account.
14% (4 Stimmen)
Ja, ich habe einen Account, mache dort aber nichts.
7% (2 Stimmen)
Nein, ich bin dort nicht.
39% (11 Stimmen)
Nein, ich bin dort aber manchmal unangemeldet unterwegs.
39% (11 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 28

Seid ihr viel im Internet unterwegs, viel am Smartphone oder spielt ihr viele Spiele?

Ja, sehr viel.
21% (6 Stimmen)
Nicht so viel.
46% (13 Stimmen)
Eins von diesen Möglichkeiten (z.B.: nur viel am Smartphone oder viel im Internet).
32% (9 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 28



Was soll das Thema der nächsten Umfrage sein? Schreibt es in die Kommentare!

  • Ostern
  • Ferien
  • Verbesserungsideen für KS
  • Haustiere
  • Corona
  • Etwas anderes 

Ich hoffe euch hat die Umfrage gefallen. Schreibt doch gerne in die Kommentare, was ihr angeklickt habt. 

Eure Galaxy.09

Deine Meinung

  • Ist super
    219
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    199
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

3,3,3,2,Ostern.

Habt ihr ein eigenes Smartphone, Tablet oder Computer/Laptop?

Nein, ich brauche ich auch nicht!

Habt ihr Facebook, Instagram und co?

Nein, brauche ich auch nicht!

Habt ihr einen Account bei Seiten, die nicht (nur) für Kinder sind (z.B. YouTube)?

Nein, ich bin dort nicht.

Seid ihr viel im Internet unterwegs, viel am Smartphone oder spielt ihr viele Spiele?

Nicht so viel.

Was soll das Thema der nächsten Umfrage sein? Schreibt es in die Kommentare!

Ostern✅ Ferien✅ Verbesserungsideen für KS✅ Haustiere✅ Corona✅ (Also alles!)

Liebe Grüße

 

Ariadna

Super Umfrage!

Gute Umfrage! 4, 3,4,2, Haustiere/Ostern

Bitte demnächst eine Corona-Umfrage.

1. Ja, natürlich! 2. Nein, hätte ich aber gerne. 3. Die Sache ist kompliziert. Ich durfte mir nämlich kein eigenes Googlekonto erstellen, weil Google meinte, das ich zu jung bin. Aber eigentlich bin ich dort. 4. Ja, sehr viel.

Gute Umfrage! Ich würde mich demnächst über eine Umfrage über Verbesserungsideen für ks, haustiere oder corona freuen!

Coole Umfrage! Verbesserungsideen vor KS