Community

Mein Bei­trag zur #U­ser­na­men­Pro­fil­bild­Chal­len­ge

Hey Leute!

 

Ich habe mich entschieden, bei der #UsernamenProfilbildChallenge von Galaxy.09 mit zu machen! Falls ihr den Beitrag von ihr noch nicht gesehen habt, verlinke ich ihn euch hier nochmal:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/profilb…

 

Also, starten wir!

Das ist mein Profilbild für die Challenge (ich werde es nach diesem Beitrag wieder ändern, aber hier ist es ja drinnen):

Kleopatras Profilbild

[Anmerkung der Redaktion: Hallo Kleopatra, leider konnte das Bild nicht richtig in den Beitrag eingefügt werden. Wir haben dein Profilbild so gut wie es ging nach deiner Beschreibung erstellt und nochmal selbst eingefügt. Hoffentlich ist das so in Ordnung. Viele Grüße, dein ks-Team]

Ich habe versucht, Kleopatra möglichst gut darzustellen, aber es war wirklich schwierig! Ich weiß auch, das das Ergebnis nicht das Beste ist und ich die Challenge wahrscheinlich nicht gewinnen werde, aber ich mache das eigentlich auch nur zum Spaß!

Erklärung zum Bild:

Hintergrund: Ich habe den Hintergrund mit dem Strand gewählt, weil Kleopatra ja in Ägypten lebte und ich das am Passendsten fand!

Stirnband: Hier musste ich sehr improvisieren und um das zu verstehen, braucht man ein wenig Fantasie. Das Stirnband soll eine verrutschte Krone darstellen, ich habe gelb gewählt, weil ich es als gold sehe. Also mit ein bisschen Fantasie kann man das vielleicht so interpretieren, aber ich habe nichts Besseres gefunden...

Augen: Ich habe mich für diese Augen entschieden, weil sie ein bisschen geschminkt sind und unten links diesen kleinen Stern haben. Im alten Ägypten haben sich die Leute ja auch schon geschminkt und so nehme ich an auch Kleopatra.

Nase: Die Nase hat mir eigentlich einfach am Besten gefallen, sie hat jetzt keinen konkreten Zusammenhang mit Kleopatra.

Kopftuch: Das Kopftuch soll so eine Art Schleier, Umhang sein, denn Kleopatra war ja auch schick gekleidet und das soll eben auch aus Gold sein (deshalb gelb) und einfach schön aussehen.

Mund: Der Mund hat eigentlich genauso wenig Bedeutung wie die Nase.

Sommersprossen: Auch die Sommersprossen habe ich einfach gewählt, weil die anderen Sachen, die zur Auswahl waren, nicht gepasst haben.

 

Ich hoffe, ich habe jetzt alles aufgezählt und das Bild gefällt euch!

 

Eure Kleopatrawink

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    4
  • Lässt mich staunen
    10
  • Macht mich traurig
    9
  • Macht mich wütend
    5

Eure Kommentare

Sieht cool aus!
Ich finde es super!
Super schön! 
An die Redaktion: Oh, das tut mir leid! Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt! Es sieht tatsächlich fast so aus, wie ich es gestaltet hatte! Dankeschön!
Cool!