Community

Mei­ne ver­rück­te Schu­le (Wett­be­werb von Esel13)

Morgens fahre ich immer mit dem Bobbicar zur Schule. Wer auf einem anderen Weg kommt, bekommt bei uns eine Strafarbeit, denn Bobbicar fahren ist ein Hauptfach an meiner Schule!

Wir düsen direkt in die Klassenzimmer rein, wo jeder einen kleinen Parkplatz hat. Die Hausaufgaben werfen wir dann immer unseren Lehrern und Lehrerinnen zu. Die fangen es auf und scennen es mit ihren Laser-Augen auf Fehler. Die bekommt man automatisch, wenn man als Lehrer an unserer Schule eingestellt wird. Leider treffen sie mit den Augen manchmal die Hausaufgaben nicht perfekt. Dann treffen die Laser-Augen zum Beispiel die Wände und die werden dann durchgeschnitten, weil der Laser so stark ist. Das ist dann echt ärgerlich, aber naja! Es passiert eben! Darum haben wir schon sehr viele Lücken in den Wänden, denn vor allem unser Mathelehrer trifft eigentlich nie. Die Schuleiterin kommt dann oft vorbei und versucht die Lücken mit Klopapier zu stopfen. Klopapier hat sie immer dabei, weil sie damit auch den Tank ihres Elektro-Bobbicars befüllt.

Noten gibt es an meiner Schule übrigens nicht. Wer fleißig ist und sich viel merkt der bekommt einfach ein schnelleres Bobbicar. Wer nicht so viel lernt, der muss mit dem langsamem fahren. Es funktioniert gut, weil alle die schnellen wollen! Letzte Woche ist meins leider kaputt gegangen, weil mein Mathelehrer es mit seinen Augen blöderweise durchtrennt hat. Aber ich bekomme bald ein neues, weil ich in BNT richtig viel mitgemacht habe.

PS: Das ist natürlich nicht meine echte Schule, sondern alles ausgedacht für die Challenge von Esel13! Hier geht es zum Wettbewerb falls ihr auch mit machen wollt: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/wettbewerb-be…

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    222
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Das ist echt lustig!🤣

Hahaha! 🤣🤣

Ich finde es toll, dass du den Link zur Challenge dazugemacht hast weil ich finde meistens die Sachen zu den Challenges von denen die mitmachen, aber nicht die Challenges, dass ich auch mitmachen kann… 

😂😂😂