Community

Wett­be­werb: Be­schrei­be dei­ne Schu­le

HI Leute,

ich hatte ja schon angekündigt, dass ich einen Schulwettbewerb machen werde.

Darum gehts: 

Bei diesem Wettbewerb geht es darum, eine Geschichte darüber zu schreiben, wie die Schule von einem aussieht. Aber man soll es nicht wirklich beschreiben, sondern sich etwas ganz Besonderes ausdenken z.b. irgendeine Quatsch-Schule. Ihr könnt es aber auch ganz vornehm schreiben, wie ihr es halt möchtet.

So macht ihr mit:

1. Schreibe in die Kommis #BinDabei

2. Schreibe die Geschichte und füge einen Link dazu in die Kommentare ein. Abgabefrist ist am 30.10.2021

Gäste können nicht mitmachen!

Ich werde dann am 31.10.2021 eine Abstimmung einreichen und es wird abgestimmt, wer gewonnen hat.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann bitte in die Kommis.

Die Preise:

1. Platz     Grüße, Uservorstellung, Beitragswunsch

2. Platz     Grüße, Beitragswunsch

3. Platz     Grüße

Ich hoffe, es machen viele mit!

Linnea ist schonmal dabei.

LG Esel13

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

#BinDabei 

Verlängerung des Wettbewerbs seht Community 

Sorry das es so spät ist, aber hier kommt jetzt der Link: 

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/quatsch-schule-von-esel13-challenge

Hi, sorry, das ich mich so spät melde, ich wusste nicht das man hier alles reinschreiben soll. Erstmal: #Bin dabei😂, zweitens: Mein Link: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/challenge-von-esel13-meine-vornehme-schule

 

#BinDabei

Ich mache mit!

Super Idee! Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache…

Cool

Hier ist der Link:

Meine Quatsch Schule #Challange | kindersache

 

LG Rose Blink

#BinDabei