Community

Quatsch-Schu­le von Esel13 #Chal­len­ge

Ich mach bei der Challenge von Esel13 mit. Hier kommt mein Text:

 

Wenn man in meiner Schule durch das Tor in der Hecke geht, ist das Erste, was man denkt „WOW!“. Das Gebäude ist eigentlich viel zu klein für die 734 Schüler. Aber die meisten Klassenzimmer sind bei uns draußen. Wenn es mal regnet, gehen wir einfach unter die großen Bäume, die bisher alles abgefangen haben und lernen dort weiter. Außerdem haben wir viel bessere Fächer als an einer normalen Schule. Wir haben zwar Mathe, Deutsch, Englisch, Latein/Französisch, Musik und Sport, aber bei uns gibt es auch noch Lachkunde, Heilkunde und Spiel und Spaß und noch ganz viel mehr. Außerdem werden bei uns die Lehrer von den Schülern ausgewählt. Deshalb gibt es bei uns nur nette und lustige Lehrer. 

Einen richtigen Schulhof haben wir nicht. Wir können überall hin, außer über die Schulgrenze. Als ein Schüler aus der Achten mal dagegen verstoßen hat, war unser Klassenlehrer das erste mal wütend. So haben wir ihn davor noch nie gesehen. 

Wir haben auch einen Teich, in ihm schwimmen Fische. Wir haben auch Pferde, auf denen wir jederzeit reiten können. Und Fußball für die Jungs haben wir auch noch, im Schuppen, der so gut getarnt ist, dass schon viele dagegen gerannt sind.

Die Klos sind tiefer im Wald, denn unsere Schule steht im Wald. Internet haben wir keins, aber es ist trotzdem die beste Schule der Welt!

 

So, das wars. Ich hoffe, ich bekomme einen Preis!

Senga

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    153

Eure Kommentare

Wer auch mitmachen möchte:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/wettbewerb-beschreibe-deine-schule
 

 

 

Auch wenn ich das mit dem Preis nicht glaube… 😁

Sehr coole Idee mit den besonderen Fächern! Spiel und Spaß wäre mein Lieblingsfach