Community / Meinung

Ab­stim­mung Ran­dom Chal­len­ge | #Chal­len­ge #Aus­wer­tung #Ko­ri | Ko­ri (Se­ori)

Hallo,

hier kommt die Abstimmung für meine Random Challenge, etwas spät…

Hier die eingereichten Beiträge: 

MariaMalerin:

www.kindersache.de/bereiche/juki/abgabe-random-challengevon-seori-maedchen-zeichnen-mariamalerin

Abstimmen tut ihr mit den Emojis (macht mich wütend, ist lustig), hinter dem Usernamen steht immer das Emoji 😉

Esel13:

www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/bild-fuer-random-challenge-fuer-seori-esel13

Carina.M:

www.kindersache.de/bereiche/juki/fuer-die-random-challenge-von-seori

Hannanas:

www.kindersache.de/bereiche/juki/trickfilme/schule-der-zukunftfuer-die-random-challenge-von-seori

bloggi:

www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/wie-viele-leute-sind-auf-ks?page=2

 

Das war es zur Abstimmung! Nächste Woche (oder in 2 Wochen, kommt aufs Voting an) gibt es dann die Auswertung! Viel Spaß in der Schule! 🤡💕 Ich habe Montag und Dienstag frei! 🙃

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    153
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    147

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin für Hannanas 

Hey Seori!! Ich habe gesehen, dass du unter ein paar meiner Beiträge kommentiert hast, dass du auch K-Pop magst. Ich bin leider überhaupt nicht mehr auf kindersache aktiv, aber wenn du trotzdem mit mir schreiben möchtest, kannst du mich auf insta @ee.yuuu anschreiben <3

Ich bin für Bloggi 😡❤️

Carina.M

Bloggi :-)

@Feuerstern :

Ich habe mich angemeldet und da es eine Random Challenge ist kann man ja alles machen.Und ich wollte was besonders ausgefallenes.

 

Und können wir eigentlich auch abstimen und passiert die Abstimmung hier ?

@Feuerstern:

Doch, das hat sie unter meinem Beitrag geschrieben 😉

MariaMalerin - ist okay

Hallo, leider scheint irgendwas schiefgegangen zu sein, hier jetzt die passenden Emojis:

Esel13 - ist lustig

Carina.M - lässt mich staunen

Hannanas - macht mich traurig

bloggi - macht mich wütend