Community / Meinung

An­na Lind­says Mei­nung zu Trends

Hey!

Heute gebe ich mal meine Meinung zu Trends.

Meine Meinung zu Trends allgemein:

Ich habe nichts gegen Trends, wenn sie z.B. nicht eskalieren. Also z.B. nur Chatgeschichten in der Rubrik Geschichten zu finden sind.

Meine Meinung zu #NichtPerfektIstSchonPerfekt

Ich finde ursprünglich war es eine tolle und lobenswerte Idee von Snowflame. Aber: Es ist alles zu viel geworden. User haben unter Beiträge den Hashtag gesezt, obwohl es im Beitrag um etwas ganz anderes ging. Und die User, die den Beitrag geschrieben haben, haben sich gefreut, dass sie 10 Kommis hatten, obwohl es fast nur Kommis waren, die kein Feedback oder so waren. Deswegen hat deren Meinung sich geändert und sie haben angefangen, Beiträge mit Meinungen zu schreiben. Und das ist mit den Meinungen wieder zum Trend geworden😂. Ich weiß, ich übertreibe. Mich würde mal interresieren: Was denkt die Redaktion darüber?

Chatgeschichten

Auch gegen diese Idee habe ich nichts. Aber was mich momentan stört, ist, dass jetzt seeehr viele Chatgeschichten gibt. Und alle mit einem ähnlichen Thema. Ich muss zugeben das ich jetzt selber keine mehr lese. Es war aber eine gute Idee.

Profilbildchallenges

Gegen diese hab ich gar nichts. Andere schon. Leider ist es immer schwieriger Teilnehmer zu finden. Aber es war eine gute Idee. Aber wenn sich etwas immer und immer wiederhol, wird es nicht langeweilig?

Trend wie zb. Wie ich auf Kindersache kam oder mein Username aufklärung

Da diese nicht so oft vorkommen, stören mich diese auch nicht. Es gibt wenige und bleiben nach wie vor interessant.

Bujo-Tipps

Ich persönlich kann nicht viel dazu sagen, weil mich diese Sachen einfach nicht Interessieren. Aber es ist Kreativ und was ist falsch daran?

Lieblingsuser haben/sagen

Der große Unterschied ist eben haben oder sagen. Welche zu haben ist nicht schlimm, ich glaube fast jeder hat welche. Aber sagen ist etwas anderes. Es kann traurig und froh zugleich machen. Aber ich war noch nie eine Lieblingsuserin, und es ist doof, wenn man mal wieder nicht dabei ist. Aber: Es ist nicht schlimm und nicht gut.

Jubiläen

Ich finde es OK. Wenn man nicht jeden Tag einen Beitrag macht woh man schreibt: Ich habe 2 Seiten und 3 Beiträge, dann  ist das etwas... langweilig. Wenn man vielleicht 10,25,40,55 und so weiter macht finde ich da nicht schlimm.

Meinungen sagen

Das mache ich grade selber. Deswegen kann ich schlecht etwas dazu sagen. Jetzt sagt ihr es mir! Was denkt ihr? Über alle diese Themen gibt viel zu schreiben, deswegen habe ich mich etwas kürzer gefasst.

Das wars.
Ciao!
Eure Anna/Anna Lindsay

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    164
  • Ist okay
    192
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    194
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Ich wollte Ich bin neu schreiben Liebe grüsse  Lea🐒
Ich neu und habe noch keinen Beitrag geschrieben aber lese eure Beiträge. (Jedenfalls die meisten) Die einten sind spannen die anderen nich so. Ich finde die Geschichte  ,,Maries Tagebuch" sehr spannend. Mich intressieren die trends nicht sehr. Eure Lea
Ich habe auch eine Meinung, aber ich werde sie mal in einen anderen Beitrag äußern. (In den Kommis ist das nicht so schon angereiht und der Kommi wird bei mir sehr lang...)
Supi! Toll, dass du deine Meinung geäußert hast!