Community / Meinung

Fi­gu­ren im­mer noch ge­sucht!

Hi! Ich suche immer noch Figuren für die Zeitraser aus „In meinen Träumen“. Bisher hat Mrs Riddle Mika erfunden und ich bin ihr sehr dankbar. Natürlich kann ich auch selbst Figuren erfinden, aber meine Fantasie hat langsam Grenzen. Ich würde mich über mehr Figuren freuen, da die Zeitraser wichtig sein werden und in fast jedem Teil vorkommen werden! 

LG Snowflame 

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    195
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    186
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Deine Geschichte ist aber auch echt cool, Snowflame! Und Bitteschön!

Oh. Brauchst du einen Jungen? Hier kommt er! Name: Marlon Müller Alter: 13 Charakter: Etwas aufdringlich, hilfsbereit und mutig. Wenn etwas nicht deinen Vorgaben entspricht, dann verändere einfach etwas.

Hä? Eigentlich hab ich das kommentiert.