Community / Meinung

Dei­ne Er­fin­dung in „In mei­nen Träu­men“!!!

Hi! Wie der Titel schon sagt, suche ich hier erfinderische Personen. Falls ihr die Geschichte, „In meinen Träumen“ verfolgt, solltet ihr von den Zeitrasern gehört haben. Die Zeitraser sind eine Bande. Alle kommen aus Paulsis, bis auf ein Mädchen und ein Junge. Da könnt ihr bestimmen. Und wenn ihr dieses Haus bestimmen dürft, warum nicht alles? Ich werde danach auslösen, aber auch nach guten Einfällen suchen. Jeder kann Figuren in die Kommentare schreiben, aber es gibt Bedingungen: 

  • Die Figuren haben schon ein Basis: Einer der Jungs aus Paulsis ist der Anführer. Wenn ihr seinen Charakter bestimmen wollt, schreibt: Ich mache den  Anführer. 
  • Dann gibt es noch das Mädchen aus Paulis, und das Mädchen aus einem anderen Haus. 
  • Außerdem gibt es noch den Jungen aus einem anderen Haus. 
  • Übrig bleiben 3 Jungs aus Paulsis: Nennt sie einfach Junge 1, 2, und 3. 
  • Ihr könnt alle die Figuren oder auch nur eine in die Kommentare schreiben. Da es eine extra Verlosung für jede Figur gibt, habt ihr mit allen Figuren eine 99.9% Chance. 

Der Steckbrief sollte so aussehen: 

Vollständiger Name: 

Alter: (Bitte im Bereich von 9-13) 

Charakter: 

Hobbies: 

Aussehen: 

Sankt Hilda Haus und Klasse: (Bitte bei Klasse das Alter berücksichtigen) 

Und sagt vorher wer es ist! (Also der Anführer, das Mädchen nicht aus Paulsis...) 

Fehlt in eurem Steckbrief etwas, werde ich euch erstmal darauf hinweisen, und wenn ihr es bis zu dem Los-Datum (28.10) nicht verbessert habt, kann ich ihn nicht in das Los hereinnehmen. Aufgrund dieser Verlosung wird erst nächste Woche wieder ein neuer Teil von „In meinen Träumen“ kommen. 



LG Snowflame 

Hier geht es zu ihrer Geschichte:

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    144
  • Ist okay
    141
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    179
  • Macht mich wütend
    201

Eure Kommentare

Hey Snowflame, ich hätte eine Idee für das Mädchen aus Paulis, nämlich:

Name: Jade Silli

Alter: 12 Jahre

Charakter: freundlich, abenteuerlustig, selbstbewusst, hilfsbereit, ehrgeizig

Hobbies: Fahrrad fahren, wandern, Geschichten schreiben/ erzählen, zeichnen, turnen

Aussehen: Blonde Haare, hellgrüne bis blaue Augen

Haus/ Klasse: Lengsan, 6 Klasse

Oh Mann, echt schade, ich kenne die Figur nicht mehr auswendig.

Ich bin übrigens der Gast. Und kein Problem Snowflame, ich hoffe du nimmst den Charackter!

Hmm, Zubayr, wurde irgendwie nicht veröffentlicht!? 

Hä? Ich hab hier schon was geschrieben.

 

Danke, Gast! Mika klingt cool! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coole Idee! Ich würde gerne jemanden machen, und zwar: Das Mädchen aus dem anderen Haus.

Name: Mika Stjevel; Alter: 12; Charakter: verträumt, etwas komisch, still, nett, schüchtern, hilfsbereit; Hobbys: malen/ zeichnen, Spaziergänge machen, designen, sich mit Freunden treffen, Tagebuch/ Geschichten schreiben; Aussehen: Rotbraune Haare, grünbraune Augen, zierlich (eher schlank), Sommersprossen, trägt gerne farbige Schnürsenkel; Haus und Klasse: Brenners und ist in der siebten Klasse. 

Hoffentlich gefällt dir mein Steckbrief! Wenn die Kinder dort auch Haustiere haben dürfen dann hätte Mika eine gefleckte Ratte, die sie immer auf der Schulter trägt (wenn das OK wäre). 

LG Mrs Riddle (Mal wieder unangemeldet, sorry)

 

Danke, Tigi! 

Coole Idee! Sowas machen im Moment Viele. Ich gucke mal, ob ich Jemanden erfinde.

Nächste Woche werden die Ergebnisse bekanntgegeben!