Community / Meinung

In­fo zu "Manch­mal ist das Le­ben un­fair"

Interaktive Geschichte

Hallo,

Mir kam die Idee, dass aus dieser Geschichte eine interaktive Geschichte wird. Also ihr könnt Vorschläge in die Kommentare schreiben, die ich dann in der Geschichte umsetzen werde. Das ist nur eine Idee, also nicht zwingend nötig.

Was denkt ihr? Und wenn ihr dafür seid, schreibt schon mal Ideen in die Kommentare. 😀

Viele Grüße

Baum3001

Hier geht's zu meiner Geschichte.

Deine Meinung

  • Ist super
    150
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    142
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Cool! Vielleicht streiten sich die Eltern wegen der Note? Vielleicht trennen sie sich auch? 

Ich finde dass cool, habe aber keine Idee