Community / Meinung

In­ter­view von Sno­wfla­me - Mei­ne Ant­wor­ten

Hallo,

ich beantworte heute Snowflames Interwiew-Fragen!

Viel Spaß!

1) Wie kamst du auf Kindersache? 

Wir haben im März oder so von unserer Frau Direktorin eine Liste mit Seiten für Kinder bekommen. Dort war dann auch Kindersache dabei. Als ich dann zum ersten Mal auf Kindersache gekommen bin, bin ich dann weiß nicht wieso, sofort zu den Witzen gegangen und habe sehr viele durchgelesen. Erst nach einer Zeit habe ich dann kapiert wie Kindersache funktioniert und dann bin ich langsam immer aktiver geworden.

2) Seit wann bist du aktiv? 

Meinen ersten Beitrag habe ich am 27.03.2020 geschrieben, aber ich glaube dass ich mir vorher schon Beiträge durchgelesen habe und auch kommentiert habe.

3) Bewerte dich in Schulnoten: Wie aktiv bist du? 

Also ich glaube ich bin so eine 1-2. Ich glaube ich könnte sogar vielleicht noch aktiver sein und z.B. auch Geschichten schreiben und so. Aber ich werde mich noch bemühen.

4) Wie viele Clubs hast du gegründet? 

Ich habe bisher nur einen Club gegründet, weil ich immer darauf achte dass der Club auch sinnvoll ist und nicht umsonst ist. Außerdem wird es langsam auch sehr unübersichtlich mit den Clubs auf Kindersache.

5) Wie viele Geschichten hast du begonnen oder beendet? 

Ich habe wie gesagt, bisher noch keine Geschichten geschrieben, aber wie versprochen werde ich noch Detektivgeschichten schreiben.

6) Bewerte in Schulnoten: Wie findest du die User hier? 

Also auf jeden fall eine 1!! Ich finde eigentlich fast alle User und Userinnen hier sehr nett und ich lese auch sehr gerne Beiträge durch. Ich weiß, dass es manchmal schlimme Kommentare auf Kindersache gibt, aber ansonsten finde ich hier alle sehr sehr nett!

7) Was machst du hier am meisten? 

Also eigentlich lese ich am meisten die Community-Beiträge. Aber eigentlich mach ich alles hier auf Kindersache gerne! 

8) Drehst du Videos auf Juki? 

Nein, ich darf leider nicht, aber vielleicht werde ich meine Eltern mal überreden können.

9) Was wünschst du dir für Kindersache? 

Also wie schon in einem Beitrag erzählt, wünsche ich mir, dass man auf KS Storys machen kann. Aber die anderen Ideen von den anderen KS-Usern finde ich auch sehr sinnvoll!

10) Und zuletzt: Bewerte in Schulnoten: Wie findest du Kindersache im Allgemeinen? 

Eine 2!! Ich mag Kindersache und es ist sehr toll hier, aber es könnten sich noch ein paar Dinge verbessern. Ich finde Kindersache auch sehr cool, weil man auch die Chance hat eigene Geschichten zu schreiben, neue Freunde zu finden, sich über alles austauschen,...und vieles mehr.

Ich hoffe, euch haben meine Antworten gefallen!

LG Aby

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    209
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    197
  • Lässt mich staunen
    228
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    201

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super cool! Ist wirklich spannend!

Toll!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

WOW

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll interessant 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Antworten

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll cool