Community / Meinung

Soll ich Cle­os Rei­se wei­ter­schrei­ben?

Hi,

ich habe gerade in meinen Dateien etwas gesucht und da bin ich durch Zufall auf meine alte Geschichte "Cleos Reise" gestoßen. Dass der letzte Teil davon rauskam, ist nun wirklich schon lange her: Cleos Reise #12 

Und jetzt habe ich irgendwie Lust bekommen, weiterzuschreiben. Das macht natürlich keinen Sinn, wenn es niemand liest, deswegen wollte ich fragen, ob ihr es überhaupt noch lesen würdet. Schreibt es mir bitte in die Kommentare.

LG Linnea 

Deine Meinung

  • Ist super
    157
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    159
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Ich würde mich jedenfalls freuen :)

Das war die allerserste Geshcichte (außer Chats), die ich hier auf KS gelesen hab! Die Geshccihte weckt so viel in mir auf, und sie ist so toll! Bitte schreib weiter!

ICH lese es sehr sehr gerne 🫶🏻😘

Ich lese es! Bitte schreib es weiter! 

Ja, das wäre voll cool! Ich hab die Geschichte zwar erst dieses Jahr entdeckt, aber ich habe alle Teile auf einmal gelesen und die waren voll cool! 

Ich finde die Geschichte spannend, es wäre schon wenn du sie weiter schreibst. Lg, Jonas11