Community / Meinung

Um­fra­ge für den Som­mer mit Co­ro­na!

Hi Leute!

Heute kommt mal von mir wieder eine Umfrage...und zwar für den Sommer dieses Jahres mit Corona! Stimmt gerne mit ab, ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse! Viel Spaß!

Was wäre dein größter Wunsch für diesen Sommer (2021) (dass Corona ganz weg geht, wäre leider ein zu großer Wunsch und ich wüsste, dass alle das anklicken würden...)?

 

Was wäre dein größter Wunsch für diesen Sommer (2021)

1. Dass man den ganzen Sommer ins Freibad/Schwimmbad gehen kann!
20% (7 Stimmen)
2. Dass ich mich mit meinen Freundinnen/Freunden normal treffen kann!
34% (12 Stimmen)
3. Dass ich in den Ferien mal wieder richtig verreisen kann!
46% (16 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 35

 

Welche Sache würdest du dir für diesen Sommer am meisten Wünschen (Fragen ohne Corona)?

1. Dass ich fünf Kugeln Eis essen darf!
3% (1 Stimme)
2. Dass ich eine riesige Wasserschlacht machen kann!
36% (12 Stimmen)
3. Dass ich eine Nacht unter freiem Himmel schlafen kann!
61% (20 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 33

 

Wann glaubst du, ist das Corona-Virus bekämpft?

1. Ich glaube, dass wir es schon in wenigen Monaten los haben werden (2-6 Monate).
36% (12 Stimmen)
2. Ich glaube, dass es noch länger dauern wird (1-2 Jahre)
24% (8 Stimmen)
3. Ich glaube, dass wir das Virus nie richtige bekämpfen können werden. Wahrscheinlich werden wir damit leben müssen.
39% (13 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 33

 

Findest du, dass Aktivitäten, die man eigentlich im Sommer macht, unter Corona leiden?

1. Ja, auf jeden Fall!
47% (16 Stimmen)
2. Schon ein bisschen, aber ich finde es gibt viel mehr Sachen, die man auch so, mit Corona machen kann.
53% (18 Stimmen)
3. Nein, man kann doch alles machen! Das, was man nicht machen kann, hat mir eh keinen Spaß gemacht!
0% (0 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 34

 

Das war's auch schon wieder von mir für heute!

Eure Kleopatrawink

Deine Meinung

  • Ist super
    258
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    207
  • Macht mich wütend
    205

Eure Kommentare

Hi @krisse! Dazu habe ich schon einmal einen Beitrag gemacht, in dem ich erklärt habe, wie man Umfragen erstellen kann! Klicke dazu am Besten einfach auf mein Profil, dort solltest du ihn schnell finden. Ansonsten ist hier auch nochmal ein Link, aber in den Kommentaren klappt das mit dem Link leider meistens nicht:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/so-erstellt-man-eine-umfrage

 

LG Kleopatra

Habe auf jeden Fall abgestimmt 🥳😃

1. Dass man den ganzen Sommer in's Freibad/Schwimmbad gehen kann! 2. Dass ich eine riesige Wasserschlacht machen kann! 3. Ich glaube, dass es noch länger dauern wird. (1-2 Jahre.) 4. Ja, auf jeden Fall!

Hi!

wie machst du das mit den Umfragen?????

Sehr gute Umfrage! Ich finde, die Aktivitäten im Sommer leiden schon unter Corona. Man kann sich nicht mit vielen Freunden treffen (mein Geburtstag ist im Sommer das heißt keine große Feier) und man kann vielleicht auch nicht schwimmen gehen oder so, mal schauen. Und Urlaub ist auch nicht wie früher, also entweder es geht garnicht oder es geht nur an bestimmten Orten und dann hat dort auch nicht alles offen und so weiter. Und wenn es eine Ausgangsperre gibt kann man keine Nachtwanderung machen und wir machen das im Sommer immer mit Taschenlampen. Zu der Sache wie lange es noch dauert, mein Vater meint man wird damit leben müssen, weil es diese Krankheit jetzt einfach gibt aber nicht mit Lockdown oder so (das ist jetzt nur am Anfang der Krankheit so). Sondern es müssen einfach genug geimpft werden und irgendwann wird das halt zu den Standart Impfungen gehören die man so bekommt. Also, als Baby und Kind bekommen wir ja immer wieder so Impfungen gegen Mumps und so weiter, und da kommt Corona-Impfung einfach dazu. Lockdowns und Homeschooling usw. muss nur so lange sein, bis nicht genug geimpft sind und die Impfung für Kinder noch nicht fertig ist. Wenn es soweit ist wird unser Leben wieder "normal" auch wenn es Corona gibt. Das muss jetzt nicht 100% stimmen aber mein Vater meinte das. Mein größter Wunsch für den Sommer wäre vereisen und eine große Party mit allen meinen Freunden oder wo ich die ganze Klasse einlade und auch meine alte 4. Klasse!

3,3,3,2 Tolle Umfrage

Cool!

Tolle Umfrage! Ich hasse Corona! Ich möchte wieder meine Großeltern besuchen, da ich seit 3 Jahren nicht

mehr bei ihnen in Moldawien war...