Community / Meinung

Um­fra­ge zu Qua­ran­tä­ne

Hi Leute,

ich habe eine Umfrage für euch speziell zur Quarantäne.

1. Haltet ihr Quaratäne für sinnvoll?

  • Ja, absolut!
  • Nein!
  • Weiß nicht...

 

2. Kennt ihr jemanden (persönlich, nicht aus dem Internet), der in Quarantäne ist, wart ihr selbst schon mal in Quarantäne oder seid es gerade?

Ich kenne niemanden und war auch noch nie selbst in Quarantäne.

Ich kenne jemanden und aber war noch nie selbst in Quarantäne.

Ich kenne jemanden und bin gerade/war in Quarantäne.



Das war´s.

Sorry, ist ehrlich gesagt ein bisschen kurz, aber mir fielen keine weiteren Fragen ein.

Ich habe noch eine andere Umfrage zu Corona veröffentlicht. Guckt doch mal in mein Profil und stimmt ab!

Eure Wolf_13 🐺

Anmerkungen der Redaktion:

Das sind sehr persönliche Fragen. Ihr müsst sie nicht in den Kommentaren beantworten und könnt zum Beispiel nur ein allgemeines Statement zum Thema "Quarantäne" dalassen.

Außerdem: Sorry, aus technischen Gründen erstellen wir keine Umfragen mehr. Bitte schreibt alle Antworten in die Kommis!

Danke, euer ks-Team

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    143
  • Lässt mich staunen
    157
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    149

Eure Kommentare

1. Haltet ihr Quaratäne für sinnvoll?

Ja, absolut! Nein! Weiß nicht...

 

2. Kennt ihr jemanden (persönlich, nicht aus dem Internet), der in Quarantäne ist, wart ihr selbst schon mal in Quarantäne oder seid es gerade?

Ich kenne niemanden und war auch noch nie selbst in Quarantäne.

Ich kenne jemanden und aber war noch nie selbst in Quarantäne.

Ich kenne jemanden und bin gerade/war in Quarantäne.

( Ich war mal fast vier Wochen hintereinander in Quarantäne, weil erst hatte jemand aus der Parallelklasse Corona und dann meine Eltern)

Super Umfrage!

Ja, absolut!

ihr selbst schon mal in Quarantäne oder seid es gerade?

Ich kenne niemanden und war auch noch nie selbst in Quarantäne.

1. Ich halte Quarantäne für sinnvoll.

2. Ich kenne Leute, die schon einmal in Quarantäne waren/sind und bin gerade selbst in Quarantäne, weil jemand aus meinem Schwimmteam positiv ist.

@Redaktion: Okay. Die Fragen sind so persönlich, weil eine Umfrage ja anonym war. Ihr müsst es also nicht beantworten. Ich tue es auch nicht. Nur so viel:

Ich finde Quarantäne absolut sinnvoll. Klar ist es ein bisschen nervig, nicht rauszudürfen, vor allem, wenn schönes Wetter ist, aber wenn alle mit Corona auf die Quarantäne pfeifen würden und trotz Corona draußen rumrennen würden, würde Corona immer weiter verbreitet werden und wir kämen nie da raus! Also: wenn ihr in Quarantäne seid, bleibt drinnen und achtet auf die Regeln!

Eure 🐺

1. Haltet ihr Quaratäne für sinnvoll?

Ja, absolut! Nein! Weiß nicht...

 

2. Kennt ihr jemanden (persönlich, nicht aus dem Internet), der in Quarantäne ist, wart ihr selbst schon mal in Quarantäne oder seid es gerade?

Ich kenne niemanden und war auch noch nie selbst in Quarantäne.

Ich kenne jemanden und aber war noch nie selbst in Quarantäne.

Ich kenne jemanden und bin gerade/war in Quarantäne.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. Meines Erachtens sind Quarantänen sinnvoll, wenn man sich mit Corona infiziert hat oder im engen Kontakt mit positiv getesteten Personen war.

2. Ja, selbstverständlich ist mir jemand  bekannt. In Quarantäne waren schon zahlreiche Personen. Ich selber war aber noch nie in Quarantäne, jedoch muss ich damit rechnen, dass es irgendwann passieren kann.

Ja, absolut!

Ich kenne niemanden und war auch noch nie selbst in Quarantäne.

Auch wenn es kurz war,ich fand die Umfrage sehr gut!🤗🤗

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kennt ihr jemanden, der in Quarantäne ist,

wart ihr selbst schon mal in Quarantäne oder seid es gerade?

Da es in der Schule einmal einen Coronafall gab, war ich in Quarantäne.

Da war auch selbstverständlich meine ganze Klasse isoliert Eine Lehrerin hatte sich angestackt...

Damals, vor ca. einem Jahr...

Haltet ihr Quaratäne für sinnvoll?

Ja, naja, also ich weiß nicht so recht... Schon...

Ich denke das Quarantäne zwar total lästiges aber absolut sinnvoll. Ich meine niemand möchte Corona haben. Eine die ich kenne, die Corona hatte musste danach auf Kur , kann kein Sport mehr machen und hat auch sonst total Probleme. Deswegen denke ich das man wenn man selbst Corona hat lieber ehrlich sein sollte ( wenn man zuhause einen selbst test macht und der Positiv ist) und es melden...

1. Haltet ihr Quaratäne für sinnvoll?

Ja, absolut!✅ Nein! Weiß nicht...

 

2. Kennt ihr jemanden (persönlich, nicht aus dem Internet), der in Quarantäne ist, wart ihr selbst schon mal in Quarantäne oder seid es gerade?

Ich kenne niemanden und war auch noch nie selbst in Quarantäne.

Ich kenne jemanden und aber war noch nie selbst in Quarantäne.✅

Ich kenne jemanden und bin gerade/war in Quarantäne.