Community / Meinung

Wie­so magst du Nin­ten­do und Ma­rio?

Hi Leute,

Mandy@ hat sich gewünscht das ich folgende Frage beantworte: Wieso magst du Nintendo und Mario? Und hier die Antwort:

Ich mag keine Spiele in denen Geschossen wird. Und weil in Mario Spielen nicht geschossen wird mag ich sie. Das ist aber nicht der einzige Grund. Mario Spiele machen immer Spaß und es wird nicht langweilig. Nintendo mag ich weil sie keine Spiele mit schießen machen und ihre Spiele    sehr Kinderfreundlich sind und weil sie sehr viel Spaß machen. Ihre Konsolen sind immer unterschiedlich und jede hat ihre eigenen Funktionen. Mehr hab ich zu Mario, Nintendo und Co. nicht zu sagen. Einfach ne‘ tolle Marke.

 

Bis bald

Euer Super Mario Spieler😊

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    210
  • Ist okay
    228
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    208

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Für Pokemon und Zelda und Mario

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nintendo und Mario sind super! Aber ich mag auch Monster Hunter

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ah, cool!

Nintendo macht auch widerliche Sachen und brutale Ballerspiele so ist es nicht sry

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es gibt auf dem Nintendo 3Ds Call of Duty 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Aha gute Erklärung LG🍥 Candy Creative 🍥

Sry, aber manchmal kommen auch von Nintendo Ballerspiele, nur ist dass ein Bisschen anders:)

Finde ich toll

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

LG Aby