Community / Meinung

Zei­tungs­club Bei­trag: Me­di­tie­ren

Heute, geht es um Meditation, genauer gesagt um das Meditieren:

Wofür Meditieren gut ist

Das Meditieren hilft bei sehr vielen Sachen, zum Beispiel Stress und Kopfschmerzen. Du kannst bei vielen Sachen meditieren, zum Beispiel vor einem wichtigen Termin oder beim Einschlafen. Mir persönlich hilft es sehr, ich kann mich tief entspannen und alles um mich herum vergessen. Oft mache ich mir einen Podcast, der nur für das Meditieren ist, an. 

 

Wenn ihr wollt, dass ich euch zeige, wie alles geht, dann macht diesen 🧘‍♀️ Mensch in die Kommentare. Wenn ihr wollt, dass ich ein anderes Thema mache, schreibt es auch gerne in die Kommentare.

LG Ida

Deine Meinung

  • Ist super
    215
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    181
  • Lässt mich staunen
    234
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Ida, ich meditiere manchmal selber in der Schule.

Viele Grüße, Mika

Wir haben mal auf der Klassenfahrt meditiert. Am ersten Tag haben alle noch gelacht und so, aber dann wurde es besser und am Ende haben sich auch alle richtig da reinfühlen können. Ich finde es ganz cool. Aber ehrlich gesagt meditiere ich ansonsten überhaupt nicht. Irgendwie hab ich keine Lust...

Hallo Luna Scamander,

mir gefällt der Artikel gut. 
🧘‍♀️🧘🧘‍♂️! 
LG Flower Girl

Nein, ich meditiere nur. Vielleicht fange ich es mal an, machst du Yoga?

Sag mal Idchen. Machst du Yoga? Ist nur so ne Frage…

👍

🧘‍♀️🧘🧘‍♂️

Ich meditiere öfters. 

Oh nein!!! Mir fällt gerade auf, dass heute schon der 15. ist😱 Meiner...ähm kommt morgen raus ich wollte ihn GERADE schreiben...

🧘‍♀️