Community / Neues

Auf­ruf für ei­ne neue Chal­len­ge- Wie stellt ihr euch das Ra­d🚲 der Zu­kunf­t🎇 vor?

Hallo!

 

Ich habe mal einen Beitrag zum Welt-Fahrradtag🚴‍♂️🚵‍♀️ geschrieben! Hier geht es zu dem Beitrag! Dort habe ich über das Fahrrad geschrieben,meine Meinung dazu gesagt, die Fahrrad Hauptstadt Amsterdam vorgestellt, einen Fahrrad-Check für ein sicheres Rag gemacht und eine Umfrage gemacht. Am ende des Beitrages habe ich noch geschrieben\gefragt, wie ihr euch das Rad der Zukunft vorstellt. Daraus mache ich eine Challenge!

Wenn ihr also eine Idee habt, wie das Rad der Zukunft aussieht und wie es funktioniert, etc., dann könnt ihr gerne in die Kommis schreiben, dass ihr bei meiner "SSIMDRDZV-Challenge" mitmacht. Ihr könnt dazu aber auch einfach nur "Rad-Challenge" sagen, dass reicht auch😁

(Die Abkürzung "SsimdRdZv-Challenge" bedeutet; So stelle ich mir das Rad der Zukunft vor-Challenge😁😁)

Infos und wie ihr teilnehmen könnt stehen hier:

  • 1. In den Kommis schreiben, dass ihr mitmachen wollt und mitmacht
  • 2. Bis zum 1. Juli einen Beitrag zum Thema veröffentlichen
  • 3. Am 3 oder 5. Juli erscheint eine Abstimmung in der ihr abstimmt, wer den besten Beitrag hat.
  • 4. Die Abstimmung dauert dann bis zum 15. Juli.
  • 5. Am 16. Juli küre ich die Sieger und Siegerinnen!
  • 6. Es wird für diese tolle Preise geben!

Weiteres (wichtiges):

Schreibt eure Fragen dazu gern in die Kommis Wenn nicht mehr als 5 Leute mitmachen, breche ich alles ab...!  Wenn ihr in die Kommis geschrieben habt, dass ihr mitmacht, aber nicht mitmachen wollt, dann gebt mir (bitte) in den Kommis wieder Bescheid!

Das wars mal. Fürs erste soll es reichen ;)

Liebe Grüße,

Ariadna💖💖💖

Deine Meinung

  • Ist super
    223
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    190
  • Lässt mich staunen
    227
  • Macht mich traurig
    224
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Danke Ari dann mache ich mit

An Silbersturm: Es kommt bald noch ein Update und da lege ich die Preise fest.

Coole Idee! Aber leider mache ich nicht mit. Tut mir sehr leid! Aber ich wünsche allen, die mitmachen viel Glück!

Ich mach mit! Was sind denn die Preise?

Wie meinst du das? Wie ich meinen Beitrag wieder schnell finde? Im Profil.

Also du Klickst auf dein Profil. Wenn du etwas in den Kommentaren schreibst,

dann erscheint ja dein Kommentar. Du klickst dann auf dein Profilbild und schon bist du auf deinen

Profil wo du auch dein Profilbild siehst und auch deine Beiträge. 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, Emmi-Sterni! LG

Wenn ich das Wüste würde ich mit machen 

Aber wie sieht du das  man ein Beitrag gemacht hat