Community / Neues

Co­ro­na­vi­rus

Die aktuelle Lage hält sich in Grenzen. Man glaubt das es erst der Anfang in Deutschland ist aber in Spanien noch nicht das Ende. Leere Regale und Angst. Ich empfehle keine Handschuhe denn wenn man sie auszieht hat man vielleicht die Viren an den Händen. Mundschütze sind gut aber helfen nur wenn du schon Corona hast. Die beste Idee ist einfach zuhause zu bleiben und nur wenn es wirklich nötig ist nach draußen zu gehen!!! 

Ich hoffe ich habe euch so gut wie es geht informiert ich schreibe wenn die Lage sich ändert. 

Deine Meinung

  • Ist super
    217
  • Ist lustig
    213
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    230
  • Macht mich wütend
    209

Eure Kommentare

Wenn man einen Garten hat und draußen nicht die halbe Straße ist würde ich jeden Tag rausgehen.
Schreibt in die Kommentare wenn ihr etwas wissen wollt ich helfe euch gerne❤️