Community / Neues

Er­in­ne­rung

Hi Leute!

Ich hatte viele Geschichten angefangen aber nicht beendet.

Hier meine Geschichten für euch (für Neue und als Erinnerung), denn ich werde weiterschreiben:

Hier das 3 Kapitel von Herrscher der Elemente: www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/die-herrscher-der-4-elemente-kapitel-3

Und hier das erste Kapitel von Taruki und Mesai: www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/tariku-und-mesai

Ich hoffe es gefällt euch!

Ich werde versuchen, jede Woche mindestens 1 Kapitel, entweder für HDE (Abkürzung für Herrscher der Elemente) oder TUM (Abkürzung für Taruki und Mesai) veröffentlichen.

Andere Geschichten werde ich nicht weiterschreiben....

Bye!

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    164
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    152

Eure Kommentare

Ok, cool! Ich schaue mal vorbei!