Community / Neues

Ich bin neu auf Kin­der­sa­che! :)

Hi, ich bin Mrs Riddle.

Vielleicht kennt ihr mich von Seitenstark? Wenn nicht, hier ein paar Infos über mich:

  • Name: Mrs Riddle
  • Alter: 12
  • Hobbys: Malen, Lesen, Yoga, ...
  • Was ich mag: Nudeln mit Pesto, Tribute von Panem, Harry Potter, Jugendzentrum, ...
  • Was ich nicht mag: Rassismus, Geschichte, Früh aufstehen, ...

Ich hoffe wir verstehen uns super!

Liebe Grüße: Mrs Riddle

Deine Meinung

  • Ist super
    252
  • Ist lustig
    219
  • Ist okay
    223
  • Lässt mich staunen
    236
  • Macht mich traurig
    227
  • Macht mich wütend
    236

Eure Kommentare

Hallo

Cool!

Hi hier ist hehe😝🐡

Hallo willkommen auf kindersache  

Ich habe auch am Juni Geburtstag! (21 Juni)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo, Danke für eure netten Kommentare! Und ja Candy, ich kenne dich von Seitenstark. An den Gast vom 28. September: Ich habe im Juni Geburtstag und wie Zubayr schon gesagt hat, der Name Riddle kommt von Harry Potter (Tom Riddle alias Voldemort). Ihr seid alle total nett und ich freue mich jetzt auch auf Kindersache zu sein! Eure, leider unangemeldete, Mrs Riddle!

Ja, Riddle ist von Harry Potter;)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hast du dir deinen Namen frei erfunden oder hat er irgendeine Bedeutung oder einen Zusammenhang? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wann hast du Geburtstag?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Herzlich Willkommen!! LG die unangemeldete Aby!!