Community / Neues

Klap­pen­text - User­ge­schich­ten Club 📖

Hi! 😁

Ich gebe heute meinen Klappentext für den Usergeschichten Club ab. Sorry, das er so spät kommt! 🤭  Also, hier ist er (Er ist zu meinem Lieblingsbuch "Khyona", Teil 1):

Klappentext

Na toll! Der Urlaub in Island ist sogar noch anstrengender, als Kari es sich gedacht hätte. Ein Glück macht ihre Schwester ihr die Zeit ein wenig erträglicher. Das Land aus Feuer und Eis hat aber noch viel mehr Abenteuer zu bieten, als sich die 16-jährige gedacht hätte. Durch Zufall gelangt sie in die geheime Welt Isslar. Ein völlig anderer Ort als das turbulente Leben in der Stadt. Alles voller magischer Wesen wie Gnome, Elfen und Trolle. Als sie aber erstmal herausfindet, dass eine Verwechslung vorliegt, ist es schon zu spät! Sie steckt in großen Schwierigkeiten!

So, das war mein Text. Ich hoffe, er ist in Ordnung. 📚

LG, eure Schneeeule 😊

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    174
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Für unsere Geschichte für den Wettbewerb von Senga habe ich jetzt den 1. Teil geschrieben. Ich hoffe, er gefällt dir und du kannst was damit anfangen und freust dich den 2. Teil zu schreiben!  Wenn du Fragen hast oder was nicht verstehst, frag mich einfach! Hier ist der Link: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/cookie-muss-ihre-freunde-retten-teil-1

Sorry das ich Klappentext geschrieben habe 🤭

Cool

Cool! Danke dass du abgegeben hast ☺️