Community / Neues

Neue User­ge­schich­te // By Le­ni

Hallo Leute,

Ihr kennt bestimmt noch meine Usergeschichte Internat Schwanensee

Ich habe lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit dieser Usergeschichte aufhöre und eine neue anfange. Ich habe nämlich den Überblick über die ganzen Charaktere verloren. Ist euch das auch schon mal passiert ?

Naja, deswegen habe ich mir gedacht, ich beginne eine neue. Also, ihr könnt gerne den Steckbrief ausfüllen und ihn mir in die Kommentare schicken (er ist etwas ausführlicher geworden, ich hoffe das ist ok):

Name (Spitzname): Leni Maileen

Nachname: Stone

Alter: 13 Jahre

Hobby: Reiten, malen, Musik, Fußball, nähen und kochen/backen

Lieblingsfarbe: Lila und gelb

Lieblingstiere: Fuchs und Reh

Lieblingsfach: Mathe und NTW (Naturwissenschaften)

Haarfarbe: Braun (schulterlang)

Augenfarbe: Mandelbraun

Besonderheiten (zum Beispiel besonders gutes Gehör oder so): Linkshänderin und gutes Wahrnehmungsvermögen

Merkmale (daran erkennt man dich gut) : lange Wimpern, sehr dünn und Brille

Kleidungsstil: lässig, gemütlich und stylisch

Charakter: freundlich, extrovertiert, sportlich, kreativ und schlau

 

Freiwillig:

Das macht mich glücklich: Musik und meine Freunde

Das mag ich nicht: Klassische Musik, Schminke und Kokosnuss

Das sind meine Stärken/Talente: Zeichnen

 

Wenn ihr wollte auch Rolle.

Hier Ideen:

  • Zicke
  • Beliebte
  • Geheimnissvolle 
  • Streberin
  • Sportliche
  • Verrückte
  • Schüchterne 

Denkt euch auch gerne selber welche aus! Und am besten 2-3 angeben, damit ich Alternativen habe, falls welche doppelt sind.

Muss alles nicht echt sein. Aber die Namen bitte realistisch, also nicht Frosch oder Cookie oder so.

Mein Steckbrief steht als Beispiel schon dahinter, den einfach ignorieren. Ich mache natürlich auch mit.

Dann jetzt noch: Welches Thema soll die Geschichte haben?

  • Freundschaft
  • Tiere
  • Schule
  • Krimi
  • Internatsgeschichte (hatten wir letztens schon)
  • Bauernhof

Noch Ideen ?

Wünsche und Ideen in die Kommis 🙃

Ich hoffe ihr macht mit.

Lg Leni 🤍

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    153

Eure Kommentare

Name (Spitzname): Leo

Nachname: Hiden

Alter: 12

Hobby: Sachen zerstören, fies sein

Lieblingsfarbe: schwarz 

Lieblingstiere: Löwe

Lieblingsfach: Mathe

Haarfarbe: Braun (kleiner Iro)

Augenfarbe: grün

Besonderheiten (zum Beispiel besonders gutes Gehör oder so): besonders Hinterhältig 

Merkmale (daran erkennt man dich gut) : steht meistens cool da  lächelt fies 

Kleidungsstil: lässig, gemütlich und stylisch

Charakter: hinterhältig fies gemein

freiwilliges:

Das macht mich glücklich: etwas zu zerstören jemanden heulen zu sehen

Das mag ich nicht: Leute die besser als ich sind

Das sind meine Stärken/Talente: Kinder runtermachen 

rolle:  

Zicker 👈🏼 Beliebte Geheimnissvoller 👈🏼 Streberin Sportliche Verrückte Schüchterne  angeber 👈🏼

Darum soll es gehen: 

Freundschaft 👈🏼 Tiere Schule👈🏼 Krimi👈🏼 Internatsgeschichte (hatten wir letztens schon)👈🏼 Bauernhof

ich weis es ist spät und mein Charakter ist Prutal aber vielleicht nimmst du ihn noch an. 
Lg Fledermaus 🦇 

 

 

Cool! Ich freue mich schon darauf! Ich fände einen Krimi gut, aber die anderen Ideen klingen auch gut.

Freundschaft Tiere Schule Krimi Internatsgeschichte (hatten wir letztens schon) Bauernhof 

Das macht mich glücklich: fechten 

ups ich meine Nico Wood

Welches Thema soll die Geschichte haben?

Freundschaft  Tiere Schule  Krimi Internatsgeschichte (hatten wir letztens schon) Bauernhof

Und hier noch ein Junge: Name (Spitzname): Nico (eigentlich Nicolai ) Nachname: Harris  Alter: 13 Jahre Hobby: fechten (auch an weltmeisterschaften) Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingstiere: Axolotl Lieblingsfach: Sport  Haarfarbe: Schwarz , Kurz , verwuschelt Augenfarbe: Smaragdgrün  Besonderheiten:/ Merkmale : Lange Wimpern , trägt meistens Hoodies , oft bei Aurora zu finden , möchte nicht sehr viel mit Mädchen zu tun haben Kleidungsstil: schlicht  Charakter: freundlich , verschlossen ,sehr nett , ruhig , gut zum Reden , kann Sarkastisch sein,  Freiwillig: Das macht mich glücklich: fechten , (wenn ok) Aurora  Das mag ich nicht: auffallen , im Mittelpunkt stehen  Das sind meine Stärken/Talente:  fechten  Rolle: bei Mädchen auf irgendeine Art beliebt (was ihn stört)

Name (Spitzname): Aurora (älterer zwilling von Laura)

Nachname: Anderson

Alter: 13 Jahre

Hobby: Musik hören , zeichnen , turnen

Lieblingsfarbe: Schwarz

Lieblingstiere: Schwarzer Panther

Lieblingsfach: Sport

Haarfarbe: Blond , gewellt , Brustlang

Augenfarbe: Azurblau

Besonderheiten: hört sehr Gut 

Merkmale : trägt meistens schwarz und Hoodies oder bauchfreies , ist nie in den Mengen von Personen zu finden sondern oft alleine , trägt viel Kopfhörer oder die Kapuze oben , schlank.

Kleidungsstil: schlicht

Charakter: freundlich, kann sarkastisch sein (mit Worten verletzen) wenn jemand über sie Spottet oder über einen ihrer Freunden (wen sie hat) ,ruhig , schüchtern , Spricht nicht gerne , kann egoistisch sein . gegenteil ihrer Zwillingsschwester

Etwas das sie nicht weiß: alle möchten eigentlich mit ihr befreundet sein.

Eine kleine Bitte: Sie soll erst im Laufe der Geschichte Freunde bekommen. Nicht gleich 10000 von Beginn an

Freiwillig:

Das macht mich glücklich: Musik

Das mag ich nicht: Tussis

Das sind meine Stärken/Talente: Turnen , zu hören

Rolle: Ruhige , geheimnisvolle , stille                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

 

 

Name (Spitzname): Laura (jüngerer Zwilling von Aurora)

Nachname: Anderson

Alter: 13 Jahre

Hobby: Cheerleaderin (wenn möglich Captain) , tanzen , singen , reiten , Turnen

Lieblingsfarbe: Pink

Lieblingstiere: Pinke Pinguine (Gibt es gar nicht aber egal)(sonst Alles was Süß aussieht)

Lieblingsfach: Sport

Haarfarbe: Blond , gewellt , Brustlang

Augenfarbe: Azurblau

Besonderheiten: /

Merkmale : Trägt meist auffallende Klamotten die im Trend sind , schlank

Kleidungsstil: Modisch , immer im Trend

Charakter: nett , witzig , überstürze Risch , Hilfsbereit .

Freiwillig:

Das macht mich glücklich: Make-up , Pferde , Cheerleaderin , tanzen , singen 

Das mag ich nicht: schwarz , schlechte Laune , Außenseiter (außer ihrer Zwillingsschwester)

Das sind meine Stärken/Talente: Singen , Tanzen , Cheerleaderin

Rolle: Beliebt , Sportliche ,

Sie soll bitte so viele Freunde haben wie möglich.

Name: Lissy (Liz)

Nachname: Woods

Alter: 13

Hobby: Cheerleading, Tanzen, Singen, Klavier, Reiten

Lieblingsfarben: Flieder, Apricot

Lieblingstiere: Eule, Fuchs

Lieblingsfach: Kunst 

Haarfarbe: Blond ( seeeeeehr lang) 

Augenfarbe: Grün, Blau

Besonderheiten: /

Merkmale: Lange Wimpern

Kleidungsstil: Modisch, Schick 

Charakter: Flexibel, Sportlich, Lieb, Lustig, Freundschaft, Kreativ

Rolle: Beliebte

 

 

LG. GRETA_008

 

 

Der Nachname klingt ein bisschen bedeppert, aber naja...