Community / Neues

Schaut mal her!

Klickt mal bei Wissen auf "Andere Länder". Da habe ich das Land Ghana vorgestellt.

Es ist aber keine langweilige Liste sondern, cool gemacht (wenn ich das selbst so sagen darf). Ihr könnt da auch herausfinden, was euer Vorname in Ghana wäre. Schreibt es dort ruhig auch in die Kommentare!

Hier ist noch der Link, falls ihr euch nicht durchklicken wollt: https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/andere-laender/ghana-ein-coo…

Eure Niah heart

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    203
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    232
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Super Beitrag war das!

Werd ich auch machen! 

Ist ein cooler Beitrag, ich hab schon kommentiert.

Mach ich!Hört sich schon mal cool an!

Der Beitrag war wirklich richtig cool. Habe dort auch schon ein Kommentar hinterlassen

werd ich machen!