Community

Part­ner­ka­nal + Wis­sens-Chal­len­ge

Hi Leute, 

Ich habe etwas tolles zu verkünden und eine Ermahnung, zuerst die Ermahnung: 

 

Zu der Wissens-Challenge, es hat immer noch KEINER seinen Artikel abgegeben, die neue Teilnehmer Liste ist: 

  • Fay_11
  • Wylderking 
  • Fritte 
  • Mandy@
  • Clari 
  • Blaustern7
  • JoJo_10 

Einige haben geschrieben, dass sie nicht wissen, ob sie es schaffen.....jetzt ist das der LETZTE Aufruf, ihr schreibt bitte euren Artikel bis zum 3.5.2021 das ist glaube ich ein Montag. Ich hoffe, dass das jetzt genug Zeit ist. Wer nicht mehr mit macht, schreibt es jetzt bitte in die Kommentare. Nicht schreiben, ihr wisst es noch nicht genau, das ist immer sehr verwirrend für mich. Also schreibt ob ihr noch mitmacht, es kann auch noch jemand neues mitmachen....aber bitte gebt euren Artikel pünktlich ab. Danke 

 

Partnerkanal

Ich habe zwei neue Partner Kanäle 

1. Unicorn1 https://www.kindersache.de/benutzer/unicorn1-0

 2. Magic Mary https://www.kindersache.de/benutzer/magic-mary

https://www.kindersache.de/benutzer/snoopy123

Snoopy123 ist immer noch mein Partnerkanal 

Ich freue mich das zu schreiben. Ich grüße euch drei ❤️😉👍🏻 

bald werden auch Uservorstellungen kommen, übrigens habe ich einen Club eröffnet, auf meinem zweiten Kanal Bujo_Tips

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neuer-club-vo…

Ich freue mich auf Mitglieder.

 

So das war’s jetzt mit diesem Beitrag. Ich hoffe, dass alle ihren Artikel abgeben. Hier sind noch mal die Preise: 

Der erste Platz und so, wird erst nach 3 oder 4 Runden gesagt, es gibt immer einen Sieger in einer Runde.

  • Der erste Platz in einer Runde bekommt: 3 Punkte.
  • Der zweite Platz bekommt: 2 Punkte.
  • Und der dritte Platz bekommt: 1 Punkt.

Bei den Neben-Preisen bekommt der Sieger seinen Preis in einer Runde sofort und jeweils nur einen Punkt. 

Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Wer aber in einer Runde gewinnt, entscheidet ihr (mit einer Umfrage). 

🥇Erster Platz in der ersten Runde: 

Eine Wunschserie und darf einem beliebigen Pferd auf meinem Hof, einen Namen geben. 

 

🥈Zweiter Platz in der ersten Runde

Ein Wunschvideo und wird gegrüßt. 

 

🥉Dritter Platz in der ersten Runde

Eine Uservorstellung. 

 

Nebenpreise: 

Das meiste Wissen: Ein Wunschartikel. 

Die beste Grammatik: Eine Wunschkurzgeschichte. 

Am besten das Thema getroffen: Eine Uservorstellung. 

 

Regeln 

Ich dürft nicht von irgendeiner Seite oder von früheren Artikeln abschreiben! 

Ich dürft nicht falsche Informationen preisgeben!

Ihr dürft keinen in euren Artikeln beleidigen, höchstens zu einer Veränderung auffordern/aufmuntern! 

Ihr dürft nicht für euch Stimmen und seid fair und stimmt nicht für jemanden, weil ihr ihn oder sie gut kennt und mögt oder so...

(Weitere Regeln in die Kommis, falls ich was vergessen habe) 

 

Jetzt aber wirklich, bye Leute, bleibt gesund ❤️😉

Deine Meinung

  • Ist super
    201
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    222
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    198

Eure Kommentare

Ich habe meinen Artikel gerade veröffentlicht. 

An Wylderking und Fay_11: Ok schade, dann sind es nur noch 5

An Tigi: Echt ? dann habe ich das übersehen, ich gucke gleich mal nach. Danke 

An JoJo_10: Gerne 

Ich mache doch nicht mit... sorry :(

Das in der ersten Runde ist falsch, das ist nur der zugesagt Gewinn.....

 

Cooler Beitrag! Aber es hat doch jemand schon ein Rätsel zu der WissensChallebge abgegeben, oder täusche ich mich da?🤔

Es tut mir leid,ich mache nicht mehr mit😔😕☹