Community

Pro­fil­vor­stel­lung, aber es ist 4 Mo­na­te zu spät

Hallo Leute! :D

Ich wollte eigentlich das vierte Kapitel von ,,Kampf der Königreiche'' schreiben, da ist mir aufgefallen, dass ich noch nie richtig eine Profilvorstellung gemacht habe. Und ich damit 4 Monate zu spät bin!

Ich habe schon mal ein Interview gegeben, es wäre aber natürlich schade, wenn ich mich nicht richtig vorstelle.

Also mache ich daraus ein kleines Spiel! Schreibt die Sachen in die Kommentare, die ihr schon über mich wusstet bzw. richtig erraten habt.

Also fangen wir mit den üblichen Sachen an:

Ich heiße Flynn (natürlich nicht in Real Life) bin 12 Jahre alt, wurde im Februar geboren und bin jetzt schon seit viereinhalb Monaten auf KS.

Ich spiele gerne Klavier, kann ein ganz kleines bisschen Gitarre, singe und schreibe in meiner Freizeit sehr viel.

Ich kann aber auch programmieren, und lerne gerade wie man Animationen macht.

Wie bin ich auf meinem Namen gekommen? Tja, so heißt eine Figur aus einem meiner Lieblingsbücher, der Welten-Express. Außerdem ist der Name geschlechtsneutral (bedeutet man kann ihn als Jungen- und Mädchenname verwenden), was ich super finde.

Wenn wir schon beim Thema Lieblingsbücher sind: Meine sind Archie Greene, Welten-Express (wie schon oben gesagt), Duftapotheke, Das Böse Buch (die komplette Reihe) und Ella (die komplette Reihe). Ich habe auch viele andere Lieblingsbücher, aber das wird hier sonst ein ganzer eigener Roman.

Witzige Momente auf KS? Ja, tatsächlich einen:

Zubayr hat mich zuerst für einen Jungen gehalten. Ich weiß nicht warum, er selber hat aber angegeben wegen meiner tiefen Stimme. Und als ich dann geschrieben habe: Nee, ich bin ein Mädchen, war die Reaktion unbezahlbar xD. Ich bin ihm nicht böse. Es ist nur das erste Mal, dass jemand mich für einen Jungen gehalten hat.

Habe ich Geschwister? Ja, eine Schwester. Max aus meiner Geschichte existiert leider nicht, aber ich hätte sehr gerne einen Bruder. 

Lieblingsfächer? Deutsch und Musik. Ich glaube die beiden waren gut absehbar. Wie ich zu Mathe stehe? Ich mag Mathe nicht. Ich glaube sehr viele mögen nicht Mathe. Ironischerweise bin ich aber sehr gut in Fächern, die ich nicht mag.

Spielst du auch gerne Spiele? Ich mag Gaming, ja. Ich spiele aber nicht so oft, dass liegt an der Schule und an der Tatsache, dass meine Eltern nicht mögen, wenn ich so viel spiele.

Warum hast du dich auf KS angemeldet? Darauf habe ich schon eine Antwort gegeben. Checkt den Beitrag aus:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/wie-ich-auf-k…
 

Noch weitere Fragen? In die Kommentare!

Beachtet aber, dass ich nicht jede eurer Fragen beantworten kann, spezifisch, weil manche zu persönlich sind.

Deine Meinung

  • Ist super
    16
  • Ist lustig
    8
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    6
  • Macht mich traurig
    7
  • Macht mich wütend
    12

Eure Kommentare

An Blaustern 7: Keine Sorge, ich bin dir auch nicht böse. Ich finde es nur lustig, wenn man mich mit einem Jungen verwechselt. Außerdem bin ich mir sicher, dass Zubayr froh ist, dass er nicht der Einzige ist xD An alle anderen: Danke für eure Kommentare!
cool Weltenexpres kenne ich auch  
Echt tut mir leid 😶😬
Ich dachte auch du wärst ein Junge...😂
Cool!
Tolle Vorstellung! Es kommt echt manchmal vor, dass hier auf Kindersache Mädchen und Jungen verwechselt werden.😄
Wie cool!
Cool!