Community

Ras­sis­mus

Rassismus ist sehr schlimm. Es gibt Menschen, die denken, nur weil manche Menschen eine andere Hautfarbe haben, sind sie schlecht oder dumm. Aber jeder Mensch ist gleich, aber doch unterschiedlich. Trotzdem sollten wir so etwas Blödes nicht denken. Vor kurzem hat sogar mal ein Mann eine Frau beschimpft, NUR WEIL SIE EIN KOPFTUCH TRUG!

Sowas darf nicht passieren.

An alle, die beschimpft werden, nur weil sie eine andere Hautfarbe haben oder ein Kopftuch tragen:

LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN, IHR SEID GENAUSO WICHTIG WIE ALLE ANDEREN !

DAS MÜSST IHR EUCH NICHT GEFALLEN LASSEN !

Deine Meinung

  • Ist super
    230
  • Ist lustig
    201
  • Ist okay
    236
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    208
  • Macht mich wütend
    223

Eure Kommentare

Super es ist richtig schön zu sehen das ihr alle gegen Rassismus, weil so viele leute für Rassismus sind...

 

Ja! Ihr habt alle recht! Man darf so was nicht tun! Ich glaube man sollte den Menschen die das tun, mal klar machen was das ist! Ich bin mir sicher, dass in den Tiefen ihres Herzen immer noch ein wenig Vernunft steckt!

LG

Clarisse

Gast vom 28.März : Warum denkst du das?

Das ist alles wahr.

Warum glaubst du das dass nicht stimmt? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Stimmt nicht 

Rassismus ist echt schlecht. Wenn man bedenkt, das es einen Weltkrieg wegen Rassismus gegeben hat. Ich meine, es gibt ja keine Länder Einteilung, um andere zu Beleidigen. Und verschiedenen Religionen auch nicht.  wir sind ja alle Bewohner der Erde. 

An Snowflame : OH mein gott ! Das ist wirklich krass !

War deine Freundin damals sehr traurig ?

Also ich wäre total traurig und wütend wenn das jemand zu mir sagen würde

Ja! Ich bin ganz deiner Meinung!

Ja!!!! Ich bin komplett gegen Rassismus. Eine Freundin aus meiner Grundschule kommt aus Afrika und hat dunklere Haut und auf ihrer neuen Schule hat ein Junge zu ihr gesagt "Das hier ist nicht Afrika, geh zurück in dein Land". Ich war echt erschrocken als sie mir das erzählt hat!

An Adriana: Ja, ich finde es auch voll unfair. Der Mann hieß George Floyd und das Geschen war der Auslöser der ganzen #BlackLivesMatter Aktion.

Ja,ich bin absolut deiner Meinung!

Ihr habt Alle recht, Rassismus ist soooooooooooo DOOOOOOOOF! Jeder Mensch sollte gleichberechtigt werden, egal welche Hautfarbe er hat oder welcher Religion er angehört.