Community

Sil­ber­sturms Pa­ge / Wo­che 37 #2021

Hi!

Ich habe mich dazu entschlossen, mal wieder eine Silbersturms Page zu machen (die letzte war vor drei Monaten 😅), weil ich ein paar Neuigkeiten habe. Los geht’s:

#HogwartsKSbleibtHogwartsKS

Manche von euch haben es vielleicht schon bemerkt: In letzter Zeit gibt es sehr viele neue Clubs, die Hogwarts-KS (von Snowflame) sehr ähneln. Das ist natürlich doof, denn stellt euch mal vor ihr habt vor ungefähr einem Jahr einen Club gegründet. Der kommt bei den anderen Kindern super an und hat viele Mitglieder. Und dann nach einem Jahr werden dann ganz viele neue Clubs gegründet, die fast genauso sind wie deiner. Das ist richtig doof!

Ich habe mal diese Clubs zusammen getragen, damit sie sich mal bei Snowflame entschuldigen und sagen, dass sie den Club doch nicht machen, oder abwandeln (nur Entschuldigen bringt ja nicht viel). Hier die Clubs:

  • Potter KS von Talent Taby
  • Hogwarts-Club von papierwelt.com

An euch:

Es ist nicht schlimm, wenn ihr das aus Versehen nachgemacht habt, dass kann jedem mal passieren, aber bitte fragt entweder Snowflame, ob ihr den Club machen dürft.  

Clearwater-High-KS

Hier gibt es eine neue Schülerin:

  • Annie Sunrain, Spatz (Fritte)

Und es gibt einen neuen Lehrer:

  • Robin Soppe, Puma (Maxiking_2) Er ist Lehrer für Sei dein Tier.

Fliegerstaffel (Clearwater-High-KS)

Ein paar haben gefragt, wie das mit der Fliegerstaffel funktioniert: Ich mache so Art Geschichten, wo ich schreibe, was so alles passiert (auch beim Schüleraustausch).

Verhalten in besonderen Fällen Unterricht

Ich habe die 1. Unterrichtsstunde hochgeladen, aber ich glaube die meisten haben sie nicht gesehen, da sie sehr weit nach hinten gerutscht ist. Hier der Link:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/clearwater-high-ks-verhalten-besonderen-faellen-unterricht

 

LG Luna

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    172
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Du bist einer der Gewinner meiner Verlosung. Bitte schaue dir meinen Beitrag an 

Sorry das wusste ich nicht ich mache daraus wenn das okay ist eine Geschichte.

Super Page!  Das mit Hogwarts finde ich auch schon blöd! Aber wie gesagt, es war vielleicht auch nur ein Versehen. 🙂😃

Hallo! Ich möchte auch bei Clearwater-Hgh-KS teilnehmen und habe meinen Steckbrief hier hin geschickt: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/clearwater-high-ksc