Community

Um­fra­ge✰und In­fos|Amy Ma­ri­a⌫

Hallo!😊
Schönen Sonntag/Montag!
Ja, da bin ich wieder😅😂🤩

Ich habe in letzter Zeit nur kommentiert und in der vegangenen Woche hab ich viel gebacken, zum Beispiel Bananenmuffins und Pancakes🥞. Mega lecker!😋Wenn ihr die Rezepte sehen wollt, dann schreibt mir das gerne. 

Ich habe ja auch am 1.Jänner eine Challenge gestartet.🤩😁Es haben einige mitgemacht!!😊
Aber ich verlängere die Challenge bis zum 31.1.2022!

Hier ist der Link zu der Challenge und die dazugehörigen Infos: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/meine-e…
Macht gerne mit, ich freue mich über jeden!🤩

Hier noch eine kleine Umfrage die ihr in den Kommentaren beantworten könnt:

•1.Backt ihr gerne?🍩🍪🍰

•2.Wisst ihr schon was ihr werden wollt?

•3.Habt ihr viel Stress in der Schule?📚📝

M͟e͟i͟n͟e͟ A͟n͟t͟w͟o͟r͟t͟e͟n͟✰✓:

•1.Ja ich backe sehr gerne😊

•2. Ich bin mir noch nicht sicher

•3 Ja schon📚

So, das war auch schon wieder von mir. Schreibt mir gerne Ideen für Beiträge in die Kommentare. Ich grüße jetzt noch Supergirl!😊Liebe Grüße!🤩

Bis zum nächsten Mal!

Amy Maria

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    148
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    139

Eure Kommentare

1. Ja ich backe gerne und oft. 2. Ich weiß es noch nicht ganz. 3. Manchmal.
Hi Amy Maria, Ich backe auch total gerne, aufräumen danach eher nicht so  Und die Idee mit den Rezepten auf KS ist super, mach das! Ich möchte wahrscheinlich, ähm Autorin, Illustratorin oder irgendetwas mit wilden Tieren machen. Vielleicht eine Tierauffangstation? Zur Zeit habe ich eher weniger Stress, aber letztes Jahr war es echt hart, fast immer zwei Arbeiten in der Woche und noch sehr viele Tests.  LG, deine Schneeeule 
1. Ja, kommt drauf an 2. Ja, auf jeden Fall, nämlich Tierärztin  3. Ich Moment, nicht sooo Mega viel Ich habe übrigens bei deiner Challenge mitgemacht!   LG Maria😀😀
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hier noch eine kleine Umfrage die ihr in den Kommentaren beantworten könnt: •1.Backt ihr gerne?🍩🍪🍰 Ja •2.Wisst ihr schon was ihr werden wollt? Vielleicht, Architektin •3.Habt ihr viel Stress in der Schule?📚📝 Nein, kein bisschen  
1.Backt ihr gerne?🍩🍪🍰 Ja •2.Wisst ihr schon was ihr werden wollt? Ja •3.Habt ihr viel Stress in der Schule?📚📝 Ja....  
•1.Backt ihr gerne?🍩🍪🍰 Ja   •2.Wisst ihr schon was ihr werden wollt? Ja, entweder Autorin oder Tierärztin   •3.Habt ihr viel Stress in der Schule?📚📝 Ja, ich muss total viel lernen
1. Ja 2. Ne, dauerd aber noch ne weile bis ich das wissen muss… 3. grad schon, aber es geht.