Community

User(in)-Vor­stel­lung: Mil­la Vic­to­ria

Hallo zusammen!

 

Ich stelle euch heute eine neue, sehr nette Userin vor!laugh

 

Username: Milla Victoria

Aktiv seit: 13.07.2021

Anzahl Beiträge: 3, 3 super Scherzfragen

Ihr "Über mich" Text:

Hallo, ich bin Milla Victoria. Ich reite und singe gerne.

Ihr Profilbild in groß und klein:

Sehr schönes Profilbild, würde eine Profilbild-Challenge hier bestimmt gewinnen!

An dich: Willkommen auf Kindersache, liebe Milla Victoria!

Deine Scherzfragen sind super und sehr lustig!wink

Wenn du mal etwas nicht weißt, könnten dir dieser Beitrag helfen:

Ich beantworte die 3 häufigsten Fragen auf Kindersache!

oder  wenn deine Frage\n nicht in diesem Beitrag beantwortet worden, kannst du dich an mich in den Kommentaren von diesen Beitrag wenden:

Frage und Hilfebeitrag+ Miniumfrage

Kindersache kürzt man auch übrigens mit KS oder ks ablaugh

Ich mag es übrigens auch zu singen! Reiten war ich aber noch nie...Und du bist ein Mädchen, oder?cheeky

Ich hoffe, du siehst diesen Beitragsmiley

Wenn ihr zu Milla Victorias Profil gelangen wollt, dann klickt auf Milla Victoria! :)

 

Liebe Grüße und einen schönen "Aufenthalt" hier auf Kindersache wünscht dir

Ariadnalaugh 

(Du kannst mich aber auch nur Ari nennen, wenn dir das leichter fälltlaughMein Spitzname ist Ari, mein echter ist aber Ariadnalaugh)

 

P.S: Ich interviewe übrigens, wenn ihr wollt!

Beantwortet einfach diese Fragen in den Kommentaren und ich füge sie dann in einem Beitrag von mir ein, dass ist dann ein Userinterview: 

Seit wann bist du auf Kindersache?

Wie bist du auf deinen User(in)Namen gekommen?

Was magst du an Kindersache?

Was magst du an KS nicht\ was stört dich hier?

Hast du Lieblingsuser\innen und wenn ja, welche?

Was machst du hauptsächlich auf Kindersache?

Hast du Haustiere?

Hast du Geschwister?

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Danke! Sehr Sehr Lieb🌈🌈🌈

Hallo 🌈Danke sehr sehr Lieb ☺️! Sehr schön das du meine Witze toll findest! Und ja ich bin ein Mädchen😁

Danke!

Toller beitrag!!!