Community

User­vor­stel­lung Fleur | Ma­ri­a­Ma­le­rin

Hallo ihr Lieben, heute kommt mal die Uservorstellung von Fleur! Sie hat bei meiner KreativChallenge den ersten Platz gemacht😇.

Viel Spaß:

Ihr Über-mich-Text

Hallo, schön, dass du auf meinem Profil bist. Ich bin Fleur, 11 Jahre alt (5. Kl.) und komme aus der Schweiz. Ich liebe es, zu malen, zeichnen und basteln, aber auch andere Sachen. Ich spiele Alt- und Blockflöte und lerne Orgel. Ich gehe auch in die Pfadi. Ich poste hier das, worauf ich Lust habe.  Der Stern an meiner Kette auf meinem Profilbild ist für meine verstorbene ältere Schwester. Meine andere Schwester ist auch hier auf kindersache Unicorn | kindersache, schaut gerne bei ihr vorbei.Tschüss!

Anzahl der Seiten: Bisher hat sie noch nicht eine Seite voll, aber ihre Videos sind grandios!😇

Auf KS seit: 02.03.2022

Was macht Fleur hauptsächlich auf ihrem Kanal?

Sie zeichnet und malt sehr viel. Außerdem hat sie immer kreative Ideen. Sie hat auch ein Bullet Journal. Es macht sehr viel Spaß dort zuzugucken. Hier der Link zu ihrem neustem Bullet Journal.

Meine Meinung zu ihr:

Fleur, du bist eine kreative Userin!😇 Du machst wunderschöne Bujos mit tollen Ideen! Außerdem gibst du dir immer richtig viel Mühe für deine Videos😀 Mach weiter so und bleibe so freundlich❤️

So, das war’s auch schon wieder! Ich hoffe, es hat euch gefallen😇 Achso, mein nächstes Video wird zu einem neuen Schönschrift- Handlettering⭐️ Bleibt auf alle Fälle dran.😊

LG Maria 😉

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

 Danke , du bist auch mega nett