Community

User­vor­stel­lung für sweety | Whi­sper_sna­ke

Hey Leute, da ich sweety unglaublich gerne hab, dachte ich, mache ich eine Uservorstellung für sie. 

Los geht's!

Ihr Profilbild: 

Ihr Username: sweety 

Seitenanzahl: Sie hat 2 Seiten gefüllt mit ganz liebevoll geschriebenen Beiträgen! ❤️❤️❤️

Beitragsanzahl: 18 wundervolle Beiträge! 💙💙💙

Ihr "Über-mich"-Text: Hallo, ich bin sweety, danke dass du bei meinem Profil vorbeischaust 😊. Meine Hobbys sind Reiten, Handball und 📖 Lesen. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis. Ich liebe Tiere 🥰. Das war’s! sweety🍟

Meine Meinung zu sweety: Sie ist überaus freundlich, schreibt tolle Beiträge und ist einfach soooooooo lieb! 💜💜💜

Einfach funktastisch✨, dinotoll🦕 und eisbärenklasse🐻‍❄️!❤️❤️❤️

 

Das war's mit diesem Beitrag, ich hoffe, er hat euch (und ganz besonders sweety) gefallen. 🥰

GLG Icey🦕🩵✨

Deine Meinung

  • Ist super
    48
  • Ist lustig
    45
  • Ist okay
    52
  • Lässt mich staunen
    47
  • Macht mich traurig
    50
  • Macht mich wütend
    47

Eure Kommentare

Klar❤️

Hi 😸 

Icey ich fülle jetzt einfach mal die Bewerbung für dein Buch Club aus, da ich mir nicht sicher bin wie ich sonst machen soll 😅.

Username: ⭐Toni❤️🧡💛💚💙💜 

Bewerbung für den Club: Die Leseratten

Lieblingsbuch/bücher: Harry Potter, Keeper of the lost cities, Sommmerby, Animox und gaaanz viele andere 😁 

Grund der Bewerbung: Ich lese für mein Leben gerne ❤️❤️❤️❤️. Mehr fällt mir gerade nicht ein 😅

An ✨Tränennacht✨ Danke😘. Beim ersten Mal als ich es versucht habe habe ich glaube ich irgendwo falsch drauf gedrückt 😅, deswegen hat es bei mir nicht geklappt.

Hey ⭐️Toni❤️🧡💛💚💙💜, du suchst dir einen User aus, nimmst dann die Dinge wie: Profilbild, Beschreibung, Seitenanzahl,... und machst daraus eben einen Beitrag. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. GLG, Icey🦕🩵✨

Und: Ich bin zu einem Achtel Tschechin 🇨🇿

Hey Toni!

Freut mich sehr!

Klar, melde dich einfach an!

Drücke auf mitmachen, und dann auf das was du machen willst…

Sag mal Icey, du hast doch einen Buch Club oder? Ich wollte fragen, ob da vielleicht ein Platz frei ist? Ich würde nämlich auch gerne einen gründen, aber ich würde auch gerne in einem drin sein.

LG Toni 🇫🇮💐😉

Hi 

OK Icey

LG ⭐Toni❤️🧡💛💚💙💜 

oder 

LG Toni 🇫🇮💐😉 

Hi 😃

Ihr seht ich habe endlich ein Profil. Bevor ich den ersten Artikel schreibe, würde ich gerne wissen, Wie. Das. Geht.? Bitte antwortet mir 🥺 

LG Toni 🇫🇮💐😉

Ich finde es super und freue mich über die Information