Community

User­vor­stel­lung: Lu­na Love­good #Preis­Für­Web­site­Chal­len­ge

Hallo!

Luna Lovegood hat bei meiner Website Challenge gewonnen, und kriegt ihren dritten von drei Preisen! Es kam schon eine Uservorstellung als Video raus, und bald auch ein Witz, und hier der letzte Preis:

Erstmal, hier geht es zu ihrem tollen Profil:

https://www.kindersache.de/benutzer/luna-lovegood

Luna Lovegood ist seit dem 04.05.2020 auf Kindersache, und hat dann ihren ersten Beitrag geschrieben, der ihr auch den Sieg für die Challenge verschaffen hat. Sie ist sehr nett, und sie heisst übrigens nicht seit Beginn Luna Lovegood, nein, ihr erster Name aus Kindersache war

«hermione-jane-granger» Hier der Link zu ihrem ersten Beitrag:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/filmtipps/35-jahre-zurueck-die-zukunft

Kommen wir zu ihrem Über-Mich:

«Hallo! Schön, dass ihr auf mein Profil schaut. Ich heiße Hannah und bin ein großer Harry Potter Fan und lese sehr gerne. Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 1.Klasse Gymnasium. Ich arbeite bei Fridays for Future kurz FFF mit und kümmere mich dort um Grafik und Social Media. Bis jetzt bin ich auf Kindersache in den 5 Clubs Musikkracher, Bookclub, Kunstclub, Fantasyclub und Harry Potter Fan-Club.»

Ihr Profilbild:

Ich finde ihr Profilbild echt schön, rotes Cap, roter Pullover, und im Hintergrund Planeten passt echt gut zusammen! Luna Lovegood ist ein sehr grosser Harry Potter Fan, also ein «HP-Head» 3 von 6 Beiträgen auf ihrem Profil handeln um HP, und ich finde das echt cool! 2 Beiträge sind Youtuber-Vorstellungen, und dann eben ihr erster Beitrag in dem sie «Zurück in die Zukunft» vorstellst, was ein sehr cooler Film ist. Guter Geschmack!

 

Jedenfalls, schaut unbedingt bei ihr vorbei! Sie ist SEHR nett.

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    218
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    219
  • Lässt mich staunen
    240
  • Macht mich traurig
    208
  • Macht mich wütend
    200

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ohaaa. Wie viele hannahs gibt es auf der Welt 

Cool! Ich finde sie echt nett!

Mega cool!

Sehr coole Uservorstellung! So sollten sie immer sein. XD

Cool!

Richtig coole Vorstellung!